ich suche ein Topteil das Laut, vorzugsweise Horngeladene ist, aber breit abstrahlend ist, das man es ndoor auch einzeln (pro seite) eisetzen kann.
preislich habe ich noch keine großen vorstellungen, aber vorzugsweise unter 1500€ pro stück
suche Topteil
-
-
Zitat von "montarbo"
vorzugsweise Horngeladene ist, aber breit abstrahlend ist
Einer der Vorteile von Horngeladen ist doch, dass man einen engen Abstrahlwinkel bekommt, um mehre schwarze Kisten nebeneinander stellen zu können... -
ich weis, normalerweise, aber ich vieleicht gibt es ja ausnahmen, bei den Ht gibt's ja auch welche die 90° x 60° machen, ich brauchte wohl min. 60° * 40°
-
60°x40° können Acoustic Line K2; Audience Delight AD 24....
Alpha E kann irgendwas mit 75°
Aber alle genannten sind wohl eh auserhalb des Budgets.
Eventuell K2 gebraucht...könnte geldlich in die Richtung gehen. -
dann werd ich wohl mal im Selbstbau fragen, oder kenn da jemand zufällig was?
-
-
meinst du dieses?
-
vom Frequenzbereich ist das leider ziehmlich dünn, unten, 200hz nur bei -10 dB und nach oben 15 khz bei -3 dB aber strahlt schön breit ab schonmal.
braucht auch schön wenig leistung,
aber ugh die kostet 4000€ das ist auf jeden fall zu viel -
-
Hallo
Kling & Freitag T9 währe vielleicht auch was gebraucht. -
erinnert mich an die Omnitronic X Serie, nur nicht ganz so schwehr.
aber ich hab noch die hier gefunden.
http://www.kling-freitag.de/site/produkte/…line_212-9.html
was haltet ihr von der? -
weis jemand zufällig was die in etwa kosten (T9 + Line 212-9)
hab nähmlich nix dazu gefunden -
Würzburg ist ja so weit nicht weg von Karlsruhe... Ich würde mal versuchen, dort einen Test bei KMT zu machen - und zwar die Dinger:
http://www.kmt-sound.de/pdf/HT10-HB15.pdf
Finde ich mal ein ganz interessantes System! Leider hat's glaube ich im Forum noch niemand gehört - daher der Tipp bei den Leuten von KMT vorbeizusehen...
-
Hallo
T9 kostet glaub ich ca 4000 € -
bisschen viel für nen armen schüler, was kostet denn das andere line 212-9
-
NE Line 212-9 kostet Liste zzgl. Märchensteuer rund 3.200 Euronen. Plus deren Controller.
STL