hallo welchen doppel cd player für günstiges geld könnt ihr mir entfehlen
günstig is so bis 280€
is nur für 5mal im jahr
mfg
doppel cd player??
-
-
nen gebrauchten denon dn-2000f
wenns nich oft gebraucht wird dann reicht was gebrauchtes.
die denons sind robust und da wirste die nächsten jahre spaß dran haben. -
Also das mit dem Denon ist wohl ein Scherz, oder ?
Der 2000 ist mit Abstand das billigste und filigranste Gerät, daß mir untergekommen ist. Selbst irgendein Reloop/ Omni-Dings sind besser verarbeitet. Habe schon einige von den Dingern repariert und kann nur dringend davon abraten, etwas von DENON zu kaufen. Service ist auch indiskutabel schlecht.
Schau mal im Ebay, wieviele als funktionstüchtig angeboten werden und wieviele mit "nimmt keine selbstgebrannten", "teilweise erkennt er die CD´s nicht", " manchmal setzt er aus" etc drin sind.
Mein Tip: Finger weg !!
Übrigens von den Display-Problemenen will ich mal gar nicht anfangen, da gibts ja wohl keinen mehr, der älter als 3-4 Jahre ist, wo das Backlight nicht flackert oder generell ausgefallen ist...
-
lol. labbern meiner läuft seit 2 jahren ohne probleme. und das ding hat kaputt noch nen höheren verkaufswert als der omnitronic müll neu.
von den omnitronics siehste wahrscheinlich keine zum reparieren weil en neuer billiger is.zumals ja auch interessant wäre zu wissen welchen 2000er du sooooooft hattest.
-
Shinski: ja ja, am anfang laufen die schon gut, aber warte einfach mal ab... du wirst es auch noch merken... :mrgreen:
"denon" und "robust" in einem satz, das passt ja mal gar nicht... ich hatte bisher 5 denon dn 2000 f, und alle haben nach ca. 1,5- 2,5 jahren angefangen zu spinnen (nehmen bestimmte cds nicht mehr an, springen die ganze zeit oder bleiben hängen, die zeit im display läuft nicht mehr richtig,...) und diese fehler ließen sich auch nach mehrmaliger reparatur nicht mehr in den griff bekommen. aus dem grund werden auch so viele gebrauchte mit "kleinen fehlern" angeboten. richtig reparieren lassen die sich nämlich nicht mehr wenn sie einmal ne macke haben..
wir haben jedenfalls nach zig erfolglosen reparaturen unsere denons weggeschmissen und pioneer-player gekauft. seitdem keine probleme mehr :wink:ich kenne niemanden der mit dem 2000er über längere zeit zufrieden war.
einen denon gebraucht kaufen ist jedenfalls das allerletzte was ich jemandem raten würde. die wahrscheinlichkeit, dass er ein exemplar erwischt das noch einwandfrei läuft, ist nämlich eher gering... und falls doch ist es nur eine frage der zeit bis er anfängt probleme zu machen

-
@ druid314 und Nachtmensch
VOLLE Zustimmung!
Wir hatten 4 Denon Player... Nachdem aber immer nur 2 Betriebsbereit waren haben wir die Dinger verkauft und 2 Pioneer und 2 Omnitronic gekauft. Pioneer läuft und läuft. Allerdings auch die Omnis....
Am Anfang war ich verwundert aber mittlerweile....!
Für den Preis perfekt.Gruß
Jörg -
nur zwischen nem gebrauchten denon für 250 und nem pioneer liegen nochmal knappe 750.
und schau mal bei ebay, da kriegste nen halb kaputten denon immer noch für 250 weg.
benutzen solang er einigermaßen läuft und dann was neues. -
...daher ja auch ein neuer Omni oder BST oder...mit zwei Jahren Garantie und Sony Laufwerken.
Gebrauchte Denon...? -
und was is mit dem numark CDN22 MKII ???
-
baugleich...sag ich mal einfach so.
-
-
der hat aber kein antishock!
-
dann den 500er
-
Muß ganz ehrlich sagen, dass der DN 2000F seit fast 10 Jahren bei uns läuft - ohne Probleme.
Währenddessen hat es schon 2x DN 2500 zerrissen.
OMNITRONIC läuft, sollte aber bei einsetzen der ersten Probleme abgestossen werden, da Reparatur sich nicht wirklich lohnt und sich meistens auf Laufwerkstausch beschränkt.
Der o.g. 2000F wird auch 1x im Jahr gewartet(Reinigung, Feinjustage und Abgleich) er hat noch die ersten Laufwerke drin. -
Welche Denon's hattet Ihr denn ?
Laut Außendienstmitarbeiter hat Denon den 2000-F MK I + MKII komplett dazugekauft. Erst der DN-2000F MKIII war eine Eigenproduktion von denen.
Haben selbst alle Modelle "durch". Die ersten beiden waren total "grausam" unser -jetzt- ältestes Model der 2500-F läuft immer noch gut, sowie der 2000 MKIII + 2100 geht auch noch ohne Probleme !
Gruß Dirk
-
wir haben immer noch den 2000f mk1
das teil ist einfach aber robust.
das einzige was fehlt ist antishock.
bei unserem 2500f waren innerhalb eines jahres beide laufwerke hin und mußten ersetzt werden -
Ich glaube, es kommt auch drauf an, ob man die Geräte selber einsetzt oder im Verleih hat.
Bei Eigenproduktionen geht man immer vorsichtig mit den eigenden Playern ab, während im "Wald + Wiesen" Verleih doch schon mal was schiefgehen kann.
BTW: Möchte nicht die Geräte auf den VA's sehen, die bei uns im Kleinverleih unterwegs sind ...
Naja, so ist das halt.Gruß Dirk