..Übrigens ist das Bild nicht von einer kleinen Dorf VA, sondern von einem Festival mit mehreren tausend Besuchern, wo die Bühne sehr sehr pingelig abgenommen wurde.
Schaut mal das Bild an. Dieser Zustand wurde grosszügig übersehen..
Was ist hier falsch?
-
-
... ähm, der Deckel ist noch drauf !? :roll:
-
kleiner Tip: aus welchem Material ist der Mülleimer?
-
Hi!
Hm, da muss man erstmal draufkommen :?
Aber wie ist das eigentlich mit Müllsäcken? Und wenn ich ne VA hab wo massenweise Papierservietten im Mülleimer landen (zB Waffelstand), könnte der Inhalt ja auch wunderbar brennen.
Wo macht man sich zu den Brandbestimmungen den schlau im Zusammenhang mit Veranstaltungen?
-
was noch viel schlimmer is der wagen wo der karton drauf steht ist bei nem lebensmittel discounter geklaut :mrgreen:
-
Steckt da etwa eine versteckte Botschaft mit drin: Inhalt von REWE gleich MÜLL??? Sehr mysteriös, wohl 'n Fall für Mulder&Scully.
-
Der ist nicht geklaut der Discounter war Veranstalter.
Bei uns müssen es jedenfalls feuerfeste Müllbehälter auf Veranstaltungen sein. -
Naja, warum sollte sich darüber auch wer aufregen? Ist ja nicht laut...
Grüßle
Spirou
-
Die Bühne war auch nicht laut..Trotzdem wollte man erst den Layher unterbau nicht abnehmen. Weil im Baubuch steht was von "Unterbau aus Alu.."
-
Also ganz ehrlich, ich hab von Veranstaltungssachen nicht wirklich die Ahnung, geb ich ganz offen zu, und so will ich hier auch nicht auftreten, aber:
Für den Umstand dass es scheinbar nicht zulässig ist, steht auf der Pappe doch in ziemlich unübersehbaren Letter das Wort "Müll" geschrieben, will heisen: Wer Bedruckt nen Pappkarton so rießengroß mit der Aufschrift, wenn es nicht zulässig ist?!
Aber vielleicht denk ich auch falsch, es war nur so ein Gedanke.
TechNix
-
Zitat von "TechNix"
Wer Bedruckt nen Pappkarton so rießengroß mit der Aufschrift, wenn es nicht zulässig ist?!
Vielleicht derjenige, der nicht weiß, daß der Müllbehälter in dieser Form nicht zulässig ist?
-
...oder jemand der Müllbehälter für Lebensmitteldiscounter herstellt, die auf Grund der Vorschriften im Lebensmittelgewerbe brennen dürfen

Ich glaube im Supermarkt ist die Wahrscheinlichkeit auch geringer, dass einer eine brennende Zigarette in die Kühltheke schmeisst..... :lol:
Tom