<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dieplattenleger am 2002-10-23 13:12 ]</font>
RCF L18P300
-
-
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dieplattenleger am 2002-10-23 13:11 ]</font>
-
Das ist mit Sicherheit schon ein neuer. Die L18P300 haben 650W RMS Dauerleistung und 1000W program (wobei sie auch mehr einstecken).
-
Ist der neue. Habe ihn auch gerade entdeckt. Hat der Verkäufer auch nun ergänzt. Überlege auch mitzubieten :smile:
-
nur mal ne frage, aber was wollt ihr mit 1?
Wenn braucht man doch eigentlich schon 2. -
bietet mal bitte nicht so stark, weil für einen Schüler(14) wie mich bietet sich so eine Möglichkeit nicht wieder!! *g*
-
Naja, einer billig, andere voller Preis ist immer noch billiger als 2mal voller Preis.....
-
harr was für ein schnäppchen...da biete ich auch mit...hab nämlich erst einen...
aber was ist ein "Dusk Cup" ...*G*
mal schaun ... wie das in 5 tagen aussieht... unter 150 € geht der sicher net weg.. -
Dort werden 2 ageboten. Allerdings in 2 verschiedenen Auktionen...
Ich bin auch nur Schüler.
-
Würde sagen, das Schnäppchen habt ihr euch selber versaut. Nun bieten alle hier im Forum bei dieser Auktion mit. Na dann mal viel Spaß...
-
Also ich hab bisher nicht mitgebietet. Werde ich wohl auch nicht. Vielleicht krieg ich sie ja auch irgendwo anders günstig....
-
ja thorsten hat vollkommen recht is doof das zu verraten ... und wenn der jetzt schon bei 70 € ist und noch 5 tage läuft..!!??
das ist ebend der der nachteil bei ebay, der der das meiste geld hat bekommts am ende... besser sind da privatanzeigen, da bekommt es (meistens) der schnellste....
gruß Piet -
Wie kann man nur schon 5 Tage vorher anfangen zu bieten? Das macht man kurz vor Ende der Auktion um den Preis nicht unötig in die Höhe zu treiben, oder?
-
@ Piet: Ein "Dusk Cup" ist ein Fußballturnier, dass immer bei Sonnenuntergang ausgespielt wird. :smile:
-
Wo bekommt man die RCFs "neu" am billigsten her?
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-23 13:57 :
Wo bekommt man die RCFs "neu" am billigsten her?
hallo,
als Händler:
Mackie Deutschland
Privat:
??? -> google?
mfg
willi -
Jens.... aso... das heißt sozusagen: das "Dusk cup" ist größer geworden also kann man mit den neuen jetzt ein größeres fussballspiel beschallen!? na zum glück weiß ich das jetzt... :smile: