Moinsen,
naja, die Mail von Camco war ein wenig über das Ziel. Nur habt Ihr Euch die Info´s mal genauer angesehen.
Diese Info´s gab es nochnicht mal auf der Messe.
MFG
Mike
Moinsen,
naja, die Mail von Camco war ein wenig über das Ziel. Nur habt Ihr Euch die Info´s mal genauer angesehen.
Diese Info´s gab es nochnicht mal auf der Messe.
MFG
Mike
Mailst du mir mal die unterlagen
danke
Servus!
Yo! Ich fand die Infos eigentlich auch ganz interessant. Steht aber auch viel drin was im TSG8-Heft von Trius zu finden ist.
Der Typ hat ja jetzt noch mal ´ne Entschuldigungsmail an alle geschickt.
Das nächste Mal soll er halt die PDFs komprimieren.
Didi
würde sich jemand meiner erbarmen und mir die PDFs auch vorbeischicken?? für die flat-kollegen iist das ja kein problem...
Vielen Dank
Kein Problem, mail ist raus.
MFG
Peer
peer, vielen dank nochmal!
wo bekommt mann denn die Nexo geo software.
ich finde die nicht auf der homepage.
kann die mair jemand zu kommen lassen
oder einen korrekten link schicken
[quote]
tthorsten schrieb am 2002-08-12 11:05 :
wo bekommt mann denn die Nexo geo software.
Ich kann die Dir emailen wenn Du moechstest ist aber 13mb und dauert ziemlich lange. Ausserdem ist die noch nicht fertig und beruecksichtigt noch nicht die neuen Geo mit doppel 8" und die neuen Subs. Also ich wuerde wenn ich die maile gerne warten bis mehrere Leute mir ihre adresse schicken damit ich nen Sammelupload machen kann.
Gruss Gert
Hi Gert,
falls Du das File mal versendest, wäre ich über eine Mail an kai@audiostage.de sehr erfreut.
Ansonsten viele Grüße aus HH nach Norwich
Kai
hallo,
bitte auch per mail an
willi.kaufmann@aon.at
danke
willi
Na dann werde ich das mal losschicken und dann in die Dusche gehen.
Gruss Gert
Zitat
Inselgert schrieb am 2002-08-12 17:08 :
Na dann werde ich das mal losschicken und dann in die Dusche gehen.
Gruss Gert
cheers mate...!!!
Habe aufgegeben das via aol zu mailen. Lege das jetzt zum download auf meinen Server.
http://www.sanner-audio.de/GEO.zip
muesste bald dasein der upload laeuft.
Gruesse Gert
Also Leute nochmals sorry aber ich bin seit zwei Stunden am uploaden und habe erst 33%. Ich gebe erts mal auf. Solange kann ja keiner duschen...
Werde mal versuchen das anders zu loesen und komme dann hoffentlich bald mit ner adresse.
Beste Gruesse Gert
hab halt kein ISDN oder so
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inselgert am 2002-08-12 19:10 ]</font>
Also jetzt hat es geklappt. Der Download funktioniert und bitte auf folgenden Link klicken
http://www.sanner-audio.de/geosoftbetaversion.exe
Dann kommt es auch an. 13mb aber mit ISDN oder so kein Problem
Beste Gruesse Gert.
PS. Der Link oben ist nicht mehr gueltig!!!
Oh oh, damit wäre ich aber vorsichtig! Ich habe Francois Deffarge vor 2 Wochen persönlich gefragt, ob er mir die Software nicht geben könne. Fehlanzeige! Nicht mal Anselm wollte er die geben.
Und wer erzäht denn, dass es eine Geo-Version mit Doppel-8" gibt?!
Das finde ich erstaunlich. Die Software ist in England frei erhaeltlich. Die Geo mit doppel 8" sind in England offiziel angekuendigt. Die neuen Baesse habe ich schon gesehen Doppel 18"
Weiss nicht ob das alles schon zu kaufen ist oder noch testphase. PS. Die Software ist nix besonderes und noch lange nicht fertig. Im Vergleich zur Vertec oder V dosc Software fehlt da noch die haelfte!
BEste Gruesse