Zitat von "Mister.Lange"...Mir ist mal erklärt worden, dass im HT eine neuartige Membran arbeitet, welche eine nahezu planare Welle abstrahlt...
stimmt, sowas gibts.
Zitat von "Mister.Lange"...Mir ist mal erklärt worden, dass im HT eine neuartige Membran arbeitet, welche eine nahezu planare Welle abstrahlt...
stimmt, sowas gibts.
Zitat von "Throsten"Kleiner Einwurf am Rande:
Kann mir jemand sagen, wie das Klassikstück (Mozart, klar, aber der jute Mann hat mehr als nur ein paar Noten zu Papier gebracht) und auch wie das Jacksonstück mit Namen heißt? Also so, dass ich das im Plattenladen wiederfinde. Vielleicht auch Titel der CD.
Aus der Oper "Die Zauberflöte" die Arie "Der hölle Rache kocht in meinem Herzen" der "Königin der Nacht"
"Liberian Girl"
Dafür weiss ich jetzt nicht, was ich als Stück vier, fünf und sechs in den CD-Player geschoben habe. Wer kann mir weiterhelfen?
ZitatBin mal auf die Einzelergebnisse gespannt.
In ein paar Minuten sollten sie da sein...
Die Rocknummer die wir gehört haben war:
Héroes del Silencio - Entre dos Tierras
Zitat von "Detlef"Eizigartige Veranstaltung, von admin und pa-peter hervorragend organisiert.
Leider nicht in allen Details...
Fehlerdiskussion bitte hier: http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?p=242195#242195
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch ein paar Leuten zu danken, ohne die dieser Forumstag so nicht hätte stattfinden können:
1.) PA-Peter für die Organisation des Geländes, einiger Technik und des Caterings
2.) Steffen für das Rigg sowie Jochen für die Unterlegplatten (und damit verbunden die frühe Anreise)
3.) Den Herstellern für ihre Teilnahme
4.) Allen, die beim Auf- und/oder Abbau geholfen haben
5.) Überhaupt allen, die gekommen sind, denn durch die etwas limitierte Bewertungssicherheit kommt man nur über eine große Anzahl von Wertenden zu einigermaßen belastbaren Ergebnissen.
6.) Den Organisatoren des Treffens von Viersen, denn wenn dort nach dem Abbau nicht noch ein paar Leute zusammengestanden hätten und "man müsste doch..." gesagt hätten, hätten wir das nicht auf die Schnelle organisiert.