hallo,
wieß jemand wo es pa außenlautsprecher gibt? und wie teuer soind so welche?
tim
hallo,
wieß jemand wo es pa außenlautsprecher gibt? und wie teuer soind so welche?
tim
Hi!
Ich denke du müsstest Deine Frage nochmal spezifizieren.
Um welche Art von Aussenbeschallung handelt es sich ? (Musik,Sprache)
In welcher Größenordnung soll beschallt werden?
Sollen die Speaker nur wettertauglich sein oder das ganze Jahr draussen hängen? geschützt, ungeschützt? etc.
Viele Grüße
MCKRISE
also sie sollte das ganze jahr draußen hängen können (frühling, somer herbst) und soll musiktauglich sein ![]()
http://www.uhlenbrock-sound.de/
Gruß SRAM
P.S.: wer den Lanz Bulldog mag mag auch die UE 2200 :mrgreen:
Damit das überall so klingt wie auf der nächsten Kirmes....
Die umgebauten Kühlschränke sind zwar schön dimensioniert wenn die Ihre Chassis nun nicht gerade selber machen würden kann ich nur sagen könnte man vielleicht damit arbeiten.
Ich kann nur sagen die wirklich gut gehenden Aussen LS macht Community mit der Wet Serie oder der R Serie wenn es Horn sein soll.
Wenn man mehr geld hat und Deutsch bleiben will einfach bei KF anfragen die machen auch alles Wetterfest.
Uhlenbrock- und auch Kort-Anlagen erfüllen aber genau die Anforderungen,
die an sie gestellt werden, und die sind nicht gerade leicht zu erfüllen.
Unter so miesen Betriebsbedingungen (Feuchtigkeit, Kälte) arbeiten nur sehr
wenige Systeme jahrelang problemlos, die Verbreitung der beiden Firmen auf
Jahrmärkten hat also schon einen Grund...
na ja also sie sollten kim paar nicht über 600€ kommen...aber der sound muss auch nicht mega sein!
>>> http://www.fohhn.com/php/?pid=49
... hervorragendes System!
@songe: weißt du den preis??
FOHHN FH10w >>> 797,41 € netto VK
Wenn es günstig sein soll, kannst du eventuelll mal bei Bell schauen, die bauen wetterfeste Plastikeimerchen ![]()
Zitat von "Sven H"Wenn es günstig sein soll, kannst du eventuelll mal bei Bell schauen, die bauen wetterfeste Plastikeimerchen
im wahrsten Sinne des Wortes.
@songe: das stück 790€??
sory, aber ich kenn mich da nicht aus...welches modell von bell ist z.b. wasserdicht? und wie teuer ist es?
von Bell kannst Du meiner Meinung nach gar nichts nehmen, weil zwar der Korpus aus PVC ist, aber alles andere nicht auf Outdoor getrimmt ist. Bei Fohhn und K&F ist das so.
Und außerdem ist der Klang der Bell-Systeme für meine subjektiven Ohren nicht akzeptabel. Vergleichstests haben dies ergeben, ob nun V2, V3 oder VPS-System.
also der sound muss eigentlich nur ausreichend sein..es geht nur um den preis...600€ das paar wäre vielleicht okay...sher gut müssen sie nicht sein!
wenn ich mehr als ehemalig 1.000 DM ausgeben will, so erwarte ich auch eine entsprechende Qualität. Sonst kann ich auch PVC-Black-Tools vom großen T kaufen.
na ja also sagen wir mal so, welche sind denn die günstigsten die das ganze jahr hjängen können? gibts doch gar nicht...
:mrgreen: OMNITRONIC Control 1 :mrgreen:
können das ganz Jahr (von mir aus) hängen bleiben.
Nein im Ernst, ich glaube die FOHHN wird die günstigste Lösung mit gutem bis sehr gutem Klang sein. Alles andere ist teurer oder schlechter. Basta!
Ruf bei FOHHN doch einfach mal an und laß Dir eine schicken, ehe wir hier noch tausend Beiträge drüber schreiben. Und dann berichte mal, was Du gehört und gesehen hast.
hatte davon/darüber schon jemand was gesagt? wenn es die für 700€ waren, ist es zu teuer!
kann mir wirklich keiner helfen ein paar zu finden, dass uinter 700€ kostet? ihr habt doch von bell oder so geredet! bitte...