Muss demnächst ein Pult umbauen, allerdings steht in der Bedienungsanleitung nix drüber drin.
Also wo muss ich löten, oder ist das nach Gehäuse öffnen eh schon ersichtlich ?
Gruss
audiocontrol
Muss demnächst ein Pult umbauen, allerdings steht in der Bedienungsanleitung nix drüber drin.
Also wo muss ich löten, oder ist das nach Gehäuse öffnen eh schon ersichtlich ?
Gruss
audiocontrol
Jetzt sagt bloss das hat von euch noch keiner gemacht...
Hab mir grad mal das Benutzerhandbuch angeschaut, das kann doch nicht wahr sein! Glaubt Telex wirklich daß der durchschnittliche Venice-Nutzer nicht mehr mit dem Lötkolben umgehen kann? Oder ist das im Pult selbst auf den Platinen klar und deutlich aufgedruckt?
Aufschrauben, nachschauen und wenn aus dem Aufdruck und dem Blockschaltbild nicht unmißverständlich hervorgeht was zu tun ist solange Terror beim Hersteller machen bis sie (kostenfrei!) die Serviceunterlagen rausrücken. So gehts ja nun wirklich nicht...!
... das Thema hatten wir schon öfter !!!
Aufmache, gucke, löte, ist sich ganz einfach :mrgreen:
Guma hat schon recht,
wenn du das Pult zerlegst und die Platiene von unten anschaust dann hast du dort Lötfelder wen du genau hinschaust siehst du das da welche verbunden sind und andere nicht. pre -eq VORSICHTIG aufschleifen (hab ich mit dremel gemacht) verbindung für post eq herstellen am bestem mit kleinem Draht.
die lötfelder für die stereo-züge sind etwas weiter oben.
Viel spaß
wenn ich deine Faxnummer hätte könnte ichdir bei gelegenheit die Umbau anleitung faxen, vieleicht krieg ich das auch malgescannt und gemailt.
so long Fränkie