Hi,
habe jetzt hier im Forum schon mehrmals gelesen, dass man Warnex am besten mit einer Unterbodenschutzpistole aufträgt. Doch die die ich bei mir im Baumarkt finde haben immer nur eine Aufnahme für diese Unterbodenschutzkartuschen! Wie macht ihr das denn? Einfach ne leere Unterbodenschutzdose nehmen und Warnex reinfüllen oder wie läuft das?
Warnex mit Unterbodenschutzpistole - nur wie?
-
-
ich glaube ich hab auch ne unterbodenschutzpistole. Ich hab einfach das Ansaugrohr in den Warnexpott gehalten. Ist auf dauer etwas unhandlich aber für mal zwei Boxen sprühen voll ok.
mfg Thomas
PS:Bin übrigens gerade fertig mit lakieren, ich hoffe bald kommt mein schumstoff an, und dann werde ich euch mit bildern belästigen

-
Zitat von "flippy-dick"
Hi,
habe jetzt hier im Forum schon mehrmals gelesen, dass man Warnex am besten mit einer Unterbodenschutzpistole aufträgtNicht ganz richtig! Die Unterbodenschutzpistole ist nur die Notlösung. Ist aber billig und mit Übung wirds ganz ansehnlich.
Zitat von "flippy-dick"Wie macht ihr das denn? Einfach ne leere Unterbodenschutzdose nehmen und Warnex reinfüllen oder wie läuft das?
Z.B. genau so. Oder ein anderes hohes Gefäß, das dann natürlich festgehalten werden muß.
Gruß
twin