Hallo
was mein ihr zum Emi delta 15 pro als Bass in einem 100-120L Bassreflex gehäuse ?
Danke
Hallo
was mein ihr zum Emi delta 15 pro als Bass in einem 100-120L Bassreflex gehäuse ?
Danke
3,2mm Xmax ich weis net.............da kommt dann doch nicht wirklich viel Druck raus, aber da ich das Ding noch nie in der Hand hatte sag ich dazu mal nichts mehr ![]()
Delta als Sub??? Brrr
Hatte gestern abend noch die ganze zeit ne teilweise zerrende HK Pr115 am Kopp.. Hilfe!!
Hast du dir die dinger schon angeschafft???
Einziger Einsatzzweck: Kompakte BR tops ohne grosse tiefgang-ansprüche im Lowbugetbereich mit passender 1"-Horn Kombi möglichst tief trennen der fostex 3/8 is ne katastrophe...
dann hast du ausreichend grundton für Sprach, Top oder Monitor-anwendungen...
aber in diesem Preisbereich gibt es echt besseres!!
...naja wollt gestern nich aufmüpfig werden :roll:
EDIT: oh hab das "Pro" überlesen den kenn ich leider nicht so genau.. sorry! aber so ganz viel besser sollte der auch nich sein! :cry:
Hallo
Warum seit ihr von HK Pr115 so enteuscht ?
was gibts den bessers für 1220,- Euro ?
mein Freund hat die und die glingen zu meinen Peavey pro system :oops: viel besser
Danke
Naja, das Peavey Pro-Sys ist doch eine andere Klasse (EInstiegspreis ab 129), mit Doppelpiezo etc, das kanst doch nicht vergleichen....
Schlimmer is nur mehr Raveland etc.
versteh ich das jetzt richtig, dass du dir ne PA für 1200€ kaufen willst?
dann:
2xARLS 300€
2xBST WP - 360 12" 220€
1xTA2400 400€
1x behrinder CX 100€
+kabel etc
1100€
später kannste dann auf 4 ARLS aufrüsten!
Hallo
mit 1200euro
meinte ich die Boxen den rest habe ich schon
Zitat von "EDE-WOLF"Alles anzeigenversteh ich das jetzt richtig, dass du dir ne PA für 1200€ kaufen willst?
dann:2xARLS 300€
2xBST WP - 360 12" 220€
1xTA2400 400€
1x behrinder CX 100€
+kabel etc
1100€
später kannste dann auf 4 ARLS aufrüsten!
Ich verstehe da die LOgik nicht. Eine Aktivweiche kaufen und dann nur eine Endstufe?? Da fehlt dann noch die für die Tops. Die etwas kleinere Tamp kostet ja auch 300??, naja dann sinds schon 1400€.
mono! bei kleinen partys kann man das durchaus ohne bedenken machen!
Zitat von "3000 GT"Hallo
mit 1200euro
meinte ich die Boxen den rest habe ich schon
was ist "der rest"???
hast du amping?
wenn ja welches?
aktive weiche?
Hallo
ich habe eine L1000 Endstufe von dynacord
ein omnitronic mischpult :oops:
und ein dennon cd player
und Peavey pro system das ich wieder abgeben will und mir bessere kaufen zb.das HK pr 115 set mit pr112 tops.
was mein ihr
meine emfehlung von oben kannst du übernehmen: deine dynacord endstufe für die tops, die TA2400 für die ARLS (welche um einiges mehr taugen als die PR subs)
der rest bleibt, dann bist du stereo unterwegs und hast die möglichkeit durch 2 weitere ARLS dir ne ordentliche PA für 200 leute aufzubauen!
Zitat von "EDE-WOLF"2xBST WP - 360 12" 220?
Zitat von "EDE-WOLF"ne ordentliche PA für 200 leute
naja... BST und "ordendliche PA" :roll:.
Falls Selbstbau eine Alternative ist --> Low Budget PA.
Falls nicht --> sparen.
gut ok! hast recht! "ordentlich für den preis" ist die angemessenere wortwahl!
aber du musst zugeben, dass das wohl gesamt mehr taugt als ein hk PR-set passiv getrennt!
falls selbstbau in frage kommt ---> 2xLBP-top (2x10) und 4xARLS
Statt PR115 besser Acoustic Line A8 oder A6!!
sprengt das nicht das budget?