in der neuen pp wird die ausstattung des cc gezeigt. und siehe da: crown amps und jbl holz!
nun kommt ja beides in der community nicht besonders gut weg!
wie passt das zusammen? das die sachen für den laden genau abgestimmt sind, ist mir ja schon klar-aber der mann am pult macht ja bei jedem event auch nichts anderes.
also: wo ist das geheimnis-oder haben sich alle getäuscht?
cocoon club
-
-
Zitat von "aleister"
in der neuen pp wird die ausstattung des cc gezeigt. und siehe da: crown amps und jbl holz!
wie passt das zusammen? das die sachen für den laden genau abgestimmt sind, ist mir ja schon klar-aber der mann am pult macht ja bei jedem event auch nichts anderes.
also: wo ist das geheimnis-oder haben sich alle getäuscht?Welche Community meinst Du denn? Es gibt hier im Forum, meiner Meinung nach, mehrere Gruppen von Usern mit zum Teil stark unterschiedlichen Sichtweisen der Dinge.
Beide Firmen haben eine sehr breite Produktpalette von bis - hier im Forum wird aber ja nun mittlerweile hauptsächlich über möglichst billig als wichtigstes Kriterium "diskutiert".
Es gibt sicherlich deutliche Unterschiede zwischen zb. JBL M-Serie und der JBL Vertec-Serie, gleiches gilt für Crown.
Ich sehe da also kein großes Geheimnis.Kai
-
Zitat
.......mercedes und porsche bei p(r)olo-djii-tii-Fahrern auch nicht :wink:
Gruß SRAM
-
:?
Nichts verstehe!?
Zum CC gibt es hier schon nen recht großen Thread.
Würd mich aber auch interessieren? Wie meinst du das mit dem Mann hinterm Pult? Klar macht der nix anderes als in jeder anderen Disse auch aber er hat mehr möglichkeiten weil die Mixer, Player und sonstige Pulte sowie Anlagen echt ne ganze Ecke besser sind als die bei der Dico deines Vertrauens. -
HI!
Ich glaube mit dem Mann am Pult meinte er nicht den DJ, sondern den Tech der die Anlage vor einer Veranstaltung aufbaut und abstimmt.Grüße
MCKRISE -
LJ Bush
ich habe das nur aufgegriffen, da die pp darüber berichtet hat-
ausserdem war die "suchen" funktion defekt.(scheint wohl mit dem serverumzug wieder zu klappen)
ich werde mal da schauen ob wieder nur autos verglichen werden, oder ob ich eine nachvollziehbare antwort finde.
mckrise
so wars gemeint!(sollte eigentlich auch ein lob sein)