Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Eliminator-PA?
Ist die für Live-Musik geeignet oder mehr was für Konserve?
Danke.
MfG
matzel_2001
Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen Eliminator-PA?
Ist die für Live-Musik geeignet oder mehr was für Konserve?
Danke.
MfG
matzel_2001
Liegt dran was du für ne Band hast! Also ich kenn ein paar Tanzbands die die ältere Eli Serie und sind super mit zufrieden!
Kann nur sagen, das ist ne schöne Rock PA!
(in unser Mobildisco laufen die Teile auch ohne Probleme!)
Gruß DJ41
Zitat von "dj41"Kann nur sagen, das ist ne schöne Rock PA!
:shock: die reicht mal gerade für`n drum monitor
Kann sein dass ich n falschen Eindruck von dem Ding bekommen hab, aber wie ich sie mal erlebte war wenig begeisternd, kann aber leider auch nicht sagen was an Amp und sonstigem dran hing.
Also für Disco Mucke taugt die meines Erachtens nach nicht die Bohne, daher kann ich mir ebenso auch nur schwer vorstellen das sie Live ein annähernd vernünftiges Ergebnis bringen würde.
Ich hatte mal die alten (also ohne i) und die gingen sehr gut für Disco Geschichten. Live würde ich immer abraten, die 15"/1" Kombi als Top bricht immer soundmäßig dort ein wo man live ein bißchen "wumm" gebrauchen kann, nämlich in den Mitten.
Außerdem sind die Kästen recht groß und damit unhandlicher als eine Sat-Kombi mit 12".
Wie Ihr an meinem Nick erkennen könnt, hab ich die Teile auch im Einsatz, zusammen mit 2 EV Force E als Delayline.
Ich bin mit dem Holz super zufrieden, mache vor allem Band-, Sprach- und Konserven (sprich CD-) Beschallung damit.
Ich mache vor Allem kleinere und mittlere Sachen (bis ca. 600 Mann) und bin damit noch nicht an meine Grenzen gestoßen.