Hallo, nur so als Idee, kann man auch einen Par als Skybeamer verwenden? Wie weit könnte man Diesen den dann sehen? Hätte da so Vorstellungen mit einer Schwenkeinheit... (sollte eher für Patries dienen )
Par als kleiner Skybeamer
-
-
hum bringt nix grossartig,
weil ne Par streut auch als VNSP noch zu sehr.
Raylight kann man da komplett vergessen.Mit ner acl bekommste vielleicht soetwas leicht in die richtung hin.
aber bündelt immer noch nicht eng genug, bzw zuviel streung.
Noch n Grund ist die Farbtemperatur.
6700° und mehr kommt einfahc geiler gerade auf entfernung als 3200° -
schade hatte nur so eine Idee weil ich so nen Handscheinwerfer hab und der wirft auch einen kleinen Strahl nach oben und jetzt dachte ich mit einen Par müsste da schon mehr zu sehen sein. Funktioniert sowas nicht mal 20- 30 Meter weit?
-
GE 4545 12V/100W
Armin
-
danke, funktioniert das auch mit mit einen Par 56 300W/ 500W oder ist da der abstrahlwinkel zu groß?
-
PAR56 230V ist nicht eng genug.
4545 ist IMHO ursprünglich ein Suchscheinwerfer-LM. Wenn du dir einen universell einsetzbaren Schwenkmotor kaufst, funktioniert es wunderbar.Armin
-
danke für eure hilfe, werd mich dann mal schön langsam ans planen machen....
kann aber einige zeit dauern werd aber dann bilder reinstellen wenns funktioniertedit:
muss nochmal nerven, hab gerade eine andere möglichkeit entdeckt:http://www.party-effect.de/product_info.php?cPath=24_64_65&products_id=194
würde dieser par auch funktionieren?
-
Und natürlich nur mit Outdoor-Kannen das ganze...
-
Outdoor-Kannen ist eine gute Idee ich glaub da hätt ich was vergessen, danke
aber grundsätzlich funktioniert das ganze auch mit par 20, oder?
-
Meine Versuche dazu: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=152550#152550
-
Zitat von "C H"
Outdoor-Kannen ist eine gute Idee ich glaub da hätt ich was vergessen, danke
aber grundsätzlich funktioniert das ganze auch mit par 20, oder?
:roll:
[Ironie]
Ja klar, es funktioniert auch, wenn du eine 25W-Gluhlampe nimmst
[/ironie]Armin
-
ok das mitn par 20 hätt ich mir wirklich sparen können
werd das ganze mit einen par 64 1000W machen; hoffe dann sieht man wenigstens ein bisschen etwas