Tach,
ich habe übernächstes Wochenende eine Veranstaltung in einer Scheune. Der Grund ist der Geburtstag von ein paar Mädels. Das Budget ist sehr knapp. Wie würdet ihr eine Scheune mit 8 Metern Breite, 17 Metern Länge und 6 Metern Höhe beleuchten ohne das Flugpunkte vorhanden sind? In der Scheune befinden sich 2 Silos, Strom ist ausreichend vorhanden.
Ich habe mir gedacht die (langen) Seiten mit PAR 64 Floorspots anzuleuchten. Eine Rückseite auf der ein DJ auflegen wird bekommt wohl Raylight Floors über Kreuz und einen Martin Ego (Kaleidoskop Effekt). Die Silos werde ich mit 2 4er Bars mit verschiedenen Farben beleuchten.
Was ich mir noch überlegen muss ist die Tanzflächenbeleuchtung...
Nun ein paar Fragen.
Erreicht man mit genügend (1Kw) Floorspots eine ausreichende Helligkeit in der Halle oder muss ich mir da noch was anderes überlegen?
Sollte ich für die Tanzfläche ausser PAR Licht noch irgendwelche anderen Musikgesteuerten Lichteffekte einsetzen damit es nicht zu eintönig wird oder sollte ich es lieber mit PAR Licht belassen.
Was könnte man sonst noch so machen?
P.S: Bin noch Azubi und habe halt noch nicht wirklich viele Erfahrungen im Lichtbereich gesammelt da ich mehr ein Tonfreak bin...