Auch wenn ich mich wiederhole:
Check mal die gesamte Verdrahtung (auch vor der Weiche!!) auf Phasendreher.
Tomy
Auch wenn ich mich wiederhole:
Check mal die gesamte Verdrahtung (auch vor der Weiche!!) auf Phasendreher.
Tomy
Hallo leute, sry für die evt. dumme Frage, aber muss der Raum in dem der treiber in dem Horn sitzt luftdicht sein? wenn ja, wie macht ihr das mit dem Kabel das aus diesem Raum hinaus führt um das Chassie anzuschließen? Füllt ihr das endstehende Loch mit selikon? hat jem. evt. ein Bild davon? Und welches anschlussystem könnt ihr empfehlen?
vielen dank schonmal
Willkommen im Forum!
JA! die Rückkammer muss luftdicht sein!!
Variante1: Speakonbuchse
Günstiger: minimalquerschnittloch (1,5quadrat reicht! sin ja nurn paar CMs) und beiseitig Acryl
HI vielen Dank für die schnelle Antwort. Und wie bekommt ihr die Rückkammer luftdicht? So wie ich gesagt habe mit selikon oder sollte man sich die Mühe machen und da auch wieder einen Anschluss reinsetzten? Wäre wohl ein bisschen übertrieben oder?
Zum Anschluss dann einfach eine NEUTRIK NL4MP D-TYP in die Box hinten einbauen ne? Als passende Stecker könnte ich dann die NEUTRIK
NL4FX verwenden?
Ja, die Kabeldurchführungen mit Silikon oder Acryl abspritzen. Und hinten 2 NL 4MP Buchsen rein, Belegung richtet sich nach deiner Systemkonfiguration.
naja das mit der belegung werde cih dann wohl hoffentlich sehen:-)
Bei den steckern ist es egal ob ich da 8polige oder 4 polige benutze? Da gibt es ja 1000 verschiedene. Wer blickt denn da noch durch?^^
Zitat von "IGI17"naja das mit der belegung werde cih dann wohl hoffentlich sehen:-)
Bei den steckern ist es egal ob ich da 8polige oder 4 polige benutze? Da gibt es ja 1000 verschiedene. Wer blickt denn da noch durch?^^
Hier kann man sich schlau machen: