Ich suche ein Fluid für wirklich dichten Nebel. Habe das Chaser Fog von Ultralite, find ich aber nicht wirklich gut. Angaben zum Produkt waren: Langanhaltend und extrem dichter Nebel. Naja!
Maschine ist eine Antari Z 800, wird aber nur in kleinen bis mittleren Räumen benutzt, sollte daher ausreichend sein.
Nebelfluid für dichten Nebel
-
-
Also für drinnen benutz ich meistens "Lite-Works" EXTREME (also E) Fluid. Bin eigentlich recht zufrieden damit.
-
ich verwende JEM SP-Mix Fluid
und bin sehr zufrieden -
wirklich dichten und vor allem extrem langanhaltenden nebel bekomst du mit safex D-spezial
aber nicht erschrecken, ist nicht billig...

-
nachtmensch
stimmt, reichlich euro´s! -
Zitat von "Currywurst"
nachtmensch
stimmt, reichlich euro´s!dafür ist der nebel wirklich oberheftig! ich hatte mal ein paar kanister von dem zeug und war echt platt. imho kommt da kein anderes fluid auch nur ansatzweise ran. für die meisten anwendungen dürfte es aber fast zu extrem sein.

in dem der discothek wo ich das mal verwendet habe angeschlossenen restaurant haben die leute ihr steak nicht mehr sehen können... :oops: mit normalem fluid schaffst du es nicht einmal dass ein leichter dunst bis ins restaurant zieht...
-
der Safex ist wirklich gut, aber nicht bezahlbar.
Was ich da verwende ist "open air" Fluid in der Qualität von Smoke Factory und Look.
-
Ola ... hab seid neustem dass Amex Fluid H2 ... ist mal richtig gut .... nur zu empfehlen ... preis leistung sehr gut