Hallo,
ich habe mir mal die kostenlose Meßsoftware Speakerworkshop runtergeladen und auf dem Laptop installiert. Das Programm erscheint mir sehr ordentlich - die Bedienung will sich mir aber nicht erschließen!
Was muß man damit tun, um beispielsweise eine Box zu vermessen? Das es ein 2 kanaliges System ist habe ich bereits herausgefunden, dass Problem liegt eher darin, wie ich das ganze grundsätzlich konfigurieren soll damit das überhaupt was sinnvolles macht?
Bislang habe ich herausgefunden, dass im linken Verzeichnissbaum ein Ordner erstellt ist, in dem noch ein zweiter Ordner enthalten ist. Klickt man diesen an öffnet sich ein Systemordner - mit dem kann ich allerdings nicht viel anfangen. Zwar kann ich da irgendwas benennen - das wars denn aber auch schon. Durch Zufall hatte ich allerdings irgendwie plötzlich mehrere Unterordner erstellt, die dann auch in windeseile irgendwelche Kurven auf meinem Laptop erstellt hatten!
Bevor ich da jetzt stundenlang sinnlos experimentiere: kennt das Programm jemand und kann dazu ein paar Takte schreiben?
Stefan