@ Adler-Feder: Spannend, dass das Produkt von Kairosmedia wirklich NIEMAND kennt... Wir arbeiten schon seit Jahren mit EZW und haben festgestellt, dass auch der grösste Video/Projektionsdau damit arbeiten kann. Ausserdem handelt es sich um ein Sidelicense-Produkte, was den Preis schon mal tüchtig relativiert. Anyway, jeder, was ihm besser passt. Hatte auf jeden Fall noch nie das Bedürfnis, mit EZW irgendwelche Flash-Geschichten abzuspielen. Dafür haben wir mit dem Programm ganze Danceshows inkl. Einbindung von Mpeg4 und MP3 realisiert. -> und das auf durchaus professionellem Niveau :wink:
Videomischpult: S-Video, VGA
-
-
Hitower
welches spezielle Gerät würdest du mir da vorschlagen? 2PC´s soll er wandeln können.4Art
das es "NIEMAND" kennt bezweifle ich. Denn sie sind mit ihrem Produkt momentan noch einzigartig auf dem deutschen Markt. Selbst das Schweizer Produkt kann da nicht mithalten, ist imho auch zu teuer und zu kompliziert.Aber sie haben nun mal nicht die Marktstellung eines Ami-Produkts, die ganz anders Werbung machen können. Zumal EZW schon um einiges länger auf dem Markt ist. Auch würde ich sagen, läuft es stabil und reicht für die meisten Anwendungen.
Aber: all das sagt ja nicht aus, dass das Produkt von Kairosmedia nicht genauso gut oder sogar besser sein würde.
Ich mein was ist denn bitte schön das für ein Vorteil wenn es mpeg4 abspielen kann. Das kann heutzutage jedes solcher Programme.
Was bisher EZW z.B. nicht konnte, vielleicht kann es das ja inzwischen, ist DVD´s abzuspielen. Es hat keinen integrierten Player für sowas.
Und ich könnt noch so einiges mehr aufzählen. Aber wie gesagt,ZitatAnyway, jeder, was ihm besser passt.
da kann ich dir nur zustimmen. -
Bei Extron finde ich im Moment keins! Kann sein, das das ausgelaufen ist!
Aber VGA -> Video bzw S-Video hat meine ich auch ELV! Qualitativ wohl nicht hochwertig, aber der VGA2Video kostet nur rund 40 tacken...
Gruß
Daniel -
thanx, hab da was gefunden, hoffe mal nur, dass das auch taugt was es verspricht.
-
Vorschlag: Edirol V4 in Verbindung mit einem Kramer 719 DS.
Nachteil: Du mußt zum Beamer mit ner VGA-Leitung
Vorteil: perfektes Bild bei DVD und PC.Der PC wird an den 719er geklemmt, das V4 auch. Für normale Videooperation steht der 719er auf dem S-Video oder FBas-Eingang.
Wenn mal PC-Bilder kommen einfach umschalten.
Rest über V4 abwickeln bzw. Notvideoschleife auf einen weiteren 719er Eingang legen.Viele Grüße,#
Volker -