Hallole,
hat hier jemand hier praktische Erfahrung mit den R2-Hörnern von Commie?
Wie arbeitet sich damit, was leisten sie in der Praxis wirklich?
Bitte keine Tipps derart: "Kauf Dir lieber K&F, d&b, diverse LAs, usw. ..."
Grüsse
Detlef
Hallole,
hat hier jemand hier praktische Erfahrung mit den R2-Hörnern von Commie?
Wie arbeitet sich damit, was leisten sie in der Praxis wirklich?
Bitte keine Tipps derart: "Kauf Dir lieber K&F, d&b, diverse LAs, usw. ..."
Grüsse
Detlef
Wirklich niemand hier kennen R2 ???
Isse böhmische Dorf ?
Kann doch nicht sein.
Bitte schreibt mir was.
Grüsse
Detlef
Hallo,
offenbar kennt hier wirklich niemand Community.
Seltsam, die x-te Anfrage in Folge zu Billigschrott wie DAP oder t.amp kriegt hier binnen zwei Tagen ca. 300 Antworten. Sind wir hier jetzt mehr zum PA-Einsteiger-Forum geworden?
Nun ja, versuch ich mein Glück mal woanders, nix für ungut.
Grüsse
Detlef
Hi Detlef!
Das Problem ist das die Commi's für Festinstallationen gedacht sind und die meisten hier mehr aus dem Mobilen Bereich kommen.
Wir arbeiten sehr viel mit Community Produkten und ich kann generell sagen das die Qualität gut ist. Die Frage ist jetzt wo Du die einsetzen willst...
Laut sind die auf jeden Fall und klanglich werden die auch voll Ok sein...
Gruss Dirk
Hi Dirk,
das isses eben, ich dachte an mobilen Einsatz, ebebn als PA-Tops. Klar, das man sich dann entsprechende Halterungen oder Gehäuse drumrum bauen müsste, aber das ist ja kein Problem.
Hätte halt gern gewusst wie die R2 sich so klanglich, reichweitenmässig, usw. in der Praxis machen.
Aber wenn ich mich zur R2 entschliesse, bin ich dann wahrscheinlich der erste in Deutschland der sowas Live einsetzt, ist natürlich immer so ein Experimentier-Risiko.
Grüsse
Detlef
Das kommt doch anscheinend auf das Model an !
Das gibts ShortThrow, LongThrow usw...
Kenne die nicht aber vielleicht hilf der Link weiter
http://64.213.162.194/product_lit/lit_community.asp
Gruß
Frank N. Stein
Klar, Typ hab ich vergessen zu schreiben: Es ist an R2-52 (2x12", 2x2", 1x1", 50°x20°) und R2-474 (2x12", 1x2", 1x1", asymm. 40-70°x40°) gedacht.
Gäbe doch ne hübsche wetterfeste(!) OpenAir-PA.
Die Daten hats hier: http://www.loudspeakers.net/specs.html
Grüsse
Detlef
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Detlef am 2002-11-20 14:54 ]</font>
Hallo,
Das scheinen mir gegenüber anderen Herstellern ja geradezu ehrliche Maximalpegelangaben zu sein.
Sieht ja böse laut aus... und nach echtem Community-Mittenbrett :wink:
Na aber so wirklich weit rauf gehen die teile ned (80 Hz - 10 kHz) (+/- 6db)
Als Touring Tops würd ich sie ned unbedingt verwenden
-Chriss
Hab mich gestern mal beschäftigt mit den TOP's...
Die sind auf jeden Fall sehr Ordentlich und Klingen wohl auch sehr hochwertig.
Die Mitten sind sehr Druckvoll in allen Lagen, laut Info's aus Berlin und Hamburg sollen die entsprechend Montiert der perfekte Lückenfüller zwischen Der RS 880 und der RS 660 von Commi sein. Allerdings wesentlich leichter! Die Reichweite ist noch wohl besser als bei der RS Serie, allerdings um die richtig zu feuern sollte man Schon gebrückte Crown MA 1200 oder Ähnliches Planen...
Gruss Dirk
P.S.: Die kommen aber deutlich höher als 10KHz, ist wohl ein Fehler