Ist diese Bühne zulässig?
Sind ja so ca 4x6m mit der waagerechten Dachplane?
wird so im netz angeboten
Ist diese Bühne zulässig?
Sind ja so ca 4x6m mit der waagerechten Dachplane?
wird so im netz angeboten
naja, so wirklich viel erkennen kann man ja nicht.
Scheint komplett Layher Material - als Gerüstbaumaterial - zu sein.
Das Dach scheint nach hinten angeschrägt zu sein, so das Wasser nach hinten ablaufen kann. Was meinst du mit waagerechte Plane?
er meint sicher damit das die plane gerade ist und nach keiner seite schräg also auch kein wasserabfluss gewähleistet.
subkiller
könnte als erstes mal ein problem mit der balastierung sein. bei so einer bühne muß man ja dem bauordnungsamt versichern das man da sich gedanken gemacht hat. das mat git sicher die stützlast her, ob aber auch sicher die windlasten aufgefangen werden, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von "olmei"Ist diese Bühne zulässig?
Vielleicht indoor...
Die Nachweise bezüglich Kippen, Gleiten, Abheben, Horizontallast der Traverse, Knicken, der Stützen... möchte ich bei diesem System nicht führen müssen. :roll:
Zitatwird so im netz angeboten
Im Netz wird viel angeboten, wenn der Tag lang ist...
Zitat von "ADMIN"Die Nachweise bezüglich Kippen, Gleiten, Abheben, Horizontallast der Traverse, Knicken, der Stützen... möchte ich bei diesem System nicht führen müssen. :roll:
Ich glaube, daß der Nachweis bezüglich Kippen und Gleiten bei den nächsten milden Frühjahrswinden leicht zu erbringen ist. Da kann man guten Gewissens sein Häkchen in's Kästchen des entsprechenden Punktes machen: Ja, kippte und glitt dann noch ein paar Meter.
Das ist keine Bühne, sondern ein Sportgerät :wink: .
MfG Tobias Zw.