Hallo,
kann schon jemand etwas über den anscheinend noch relativ neuen digitalen Speakercontroller XO24 von TC sagen?
Wenn das Ding so gut ist wie der Hall und das Delay der "Günstigserie" von TC, dann könnte das interessant werden ![]()
Hallo,
kann schon jemand etwas über den anscheinend noch relativ neuen digitalen Speakercontroller XO24 von TC sagen?
Wenn das Ding so gut ist wie der Hall und das Delay der "Günstigserie" von TC, dann könnte das interessant werden ![]()
Ich hol' den thread mal hoch... vielleicht hat sich die situation ja in der zwischenzeit geändert. preislich ist er auf jeden fall sehr interessant!
Ich denke das der Controller hier nicht so interresant ist da Behringer ja auch einen hat ![]()
Aber mal ehrlich ist der den bei soetwas wie Lake Contour, BSS Omni und Minidrive und XTA so erstrebenswert....
Bloss weil TC jetzt LAB Gruppen besitzt bringen die jetzt aich noch einen raus...
Ich weis nicht, da ihnen hier in Europa ja ein wenigg die Reputation fehlt an diesem Ende der Signal Kette, obwohl ich denke das die es schaffen könnten.
hab leider keine Zeit viel zu posten...
Mehrere sind bei mir im Einsatz (vorweg: laufen gut !)
Wer mehr wissen will, kann mich gern anrufen.
Gruss
Peter
T 0151 12733900
Ähem.... mit Behringer würde ich die nicht vergleichen
Das habe ich auch nicht ! Nur wenn ich mir angucke wieviele Beiträge der Behringer Thread hat etc.
Ich wollte den Kollegen die etwas selber entwickeln nichtzu nahe treten
:roll:
Obwohl ich sagen muss das der Behringer auch recht gut läuft bei mir
ich hatte es ja auch schon in einem anderen thread gesagt, ich finde er hat einen eingang zu wenig, und zuwenig ausgänge!!!!!!!
aber sehr nett anzuschauen.
ich frage mich wirklich warum die I/O situation so ist? ob die evtl. noch einen größeren herausbringen?
t.c. baut offensichtlich auch den aktuellen controller von bose.
somit ist es möglicherweise einfach so ne art "abfallprodukt".
obwohl man so eine geringschätzige äusserung auf t.c. geräte eigentlich nicht anbringen sollte, die bauen schon vernünftige sachen.
also bitte nicht zu wörtlich nehmen...
warum soll Bose geringschätzig sein, die bauen sehr gute sachen, z.B. Stoßdämpfer fürs auto :roll:
http://www.bose.com/controller?event=VIEW_STATIC_PAGE_EVENT&url=/learning/project_sound/bose_suspension.jsp&pageName=/automotive/index.jsp&ck=0
also mich würde der klang von dem ding jetzt auch mal interessieren, hübsch ist er ja....
ich meinte "abfallprodukt" als den geringschätzigen ausdruck, nicht "bose".
aber in diesem falle bin ich mal nicht so bose - äähhh - böse, wenn das falsch verstanden wurde. ![]()
wora: danke für das wortspiel! ![]()
könnte das vielleicht jemand für die nachwelt konservieren ![]()
Ach so, gibt es das teil denn jetzt schon zu hören, oder ist es ein"katalog-phantom"????
Was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Das Ding lässt sich ja gar nicht versteuern :? Von dem her ist es für mich eh gestorben! Wenn schon Digital dann will ich das auch mit dem Laptop vom FOH aus justieren können. Sonst nehm ich was Analoges, da hab ich eh viiieeel mehr vertrauen zu!
XO24, Dynamic Range Typ. > 102dB, da rauscht die Box aber schön, vielleicht ein Druckfehler?
Behringer DCX2496, Dynamic Range 109 dB, rauscht um 7dB weniger!
Da sieht der Behringer im Vergleich sicher ziemlich gut aus sobald man die TC Brille absetzt.
wetbf
Zitat von "wetbf"XO24, Dynamic Range Typ. > 102dB, da rauscht die Box aber schön, vielleicht ein Druckfehler?
Naja, wenn die P.A. 130dB @ XO24-Vollaussteuerung bringt, ist das rauschen 28dB laut. Deine Endstufenlüfter sind lauter... Wetten? :wink:
Ausserdem würd' ich mich nicht von den Technischen Daten blenden lassen... Also besser die (Sonnen-)Brille
wieder aufsetzen... :wink:
...ach so einfach ist das? Entschuldigung, daß ich die Specs so falsch interpretiert habe!
wetbf
Zitat von "databass.ch"Was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Das Ding lässt sich ja gar nicht versteuern :?
Doch, doch, das geht bestimmt! ![]()
:shock: :oops: ![]()
FERNSTEUERN natürlich...
Irgendwie versteh' ich nicht, wieso sie dem ding eine "COM-Schnittstelle zur Datenübertragung" (was auch immer das heissen soll) verpassen, diese aber nich nutzen...
also so toll find ich den preis nun nicht. für 200 € mehr gibs nen schönen dbx260 controller.
und der behringer mit 240 € is nunmal unschlagbar im günstigen segment.