Hab in letzter Zeit ne menge anfragen für Bierzelt Beschallungen kommen. Nun hab ich einen Auftrag angenomen, mache sonst hauptsächlich Rock und DJ Events.
Auftrag: Bierzelt 47x25 Meter Bühne vorne mittig 8x5m ca. 2000 leute
Ablauf: Freitag: Rockband bringen ihre sachen selber mit
Samstag: Showband brigen auch selber mit
Sontag: Blasskapelle 30 Mann bringen nicht mit
Montag: kommt der Innenminster Beckstein und labert
Meine Aufgabe: Anlage für Durchsagen aber uach für die Blaskapelle und den Innenminster
Jetzt fangen meine Probelme an wenn ich Bands mach ist es kein Porblem aber hier steht meine Anlage die ganze Zeit und soll die anderen Bands nicht stören soll durch das ganze Zelt hörbar sein.
Meine Idee ist im moment ich häng in das das des Zelts an die Lastpunkte Traversen an die ich die Boxen hängen will.
Detail: Erste Traverse vor der Bühne so ca 10 meter übern Boden Bestückt mit 2 Fohhn PT7 (1000 Watt Stück) und unter der Bühne 6 Bässe PS7 (800 Watt Stück) das auch etwas druck für die Blaskapelle da ist.
nach ca 15 Meter nächste Traverse auch abgehängt gleiche höhe bestückt mit 2 HK LP115M sind meine Monitore die Flugtauglich umgebaut sind.
und dann nach weitern 15 Metern das gleiche wieder mit den LP115M
Ich hoff es ist Verständlich geschrieben wenn nicht Postet eure Fragen hier.
Wie würdet ihr das lösen??
Schon mal im Vorraus habe leider kein so großes mittellager hab Fohhn Perform Systeme HK115M HK112M Dynayord XA Systeme.
Schon mal Danke