Die Fehlermeldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." erhalte ich in letzter Zeit relativ regelmäßig, wenn ich den Link einer Benachichtigungsmail anklicke.
Hat noch jemand dieses Phänomen, und woran könnte das denn liegen? :?
Die Fehlermeldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." erhalte ich in letzter Zeit relativ regelmäßig, wenn ich den Link einer Benachichtigungsmail anklicke.
Tja, dann wurde der betreffende Beitrag vermutlich gelöscht. Die Banachrichtigungs-Mail wird ja so und so verschickt, kann ja nach der Löschung nicht zurückgenommen werden.
Naja das Thema existiert schon noch. Ich kann es auch neu Beobachten. :cry:
Wird warscheinlich an der umstruckturierung des Board liegen.
Gehen die Links auf einen bestimmten Post, oder auf den Thread? Bei ersterem kann es schon sein dass die Anzeige kommt wenn der verlinkte Post gelöscht wurde.
Geht's um einen speziellen Thread?
Es geht um das Benachrichtigen bei Antworten in beobachteten Themen.
Hast du die in die beobachtung gepackt bevor die Umstruckturierung statt fand ?
Bei der jüngsten Umstrukturierung kann ich es nicht genau sagen.
Bin ich echt der einzige, der soetwas erlebt. Also wenn etwas in der Struktur verändert wird, kann ich mir das schon irgendwie vorstellen. Frage mich nur ob man das nicht auch umgehen kann. Aber dafür hab ich von der Materie echt keinen Plan.
Wenn du die Beiträge davor makiert hättest wäre es schon klar, denn in der Url der Mail steht ja eine Foren ID drin und wenn das Forum geändert wurde ändert sich ja auch die Foren ID
Wie sehen denn die Links in der Mail aus? (Hab grad keine da.)
so http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=308010#308010
oder http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=34989 und am Ende steht auch noch was mit goto newest oder last oder sowas.
Der erste Links geht direkt auf einen Post. Wird dieser gelöscht, dann kommt die Fehlerseite "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
Es handelt sich um die erste der beiden Varianten.
ich vermute das es sich um einen threat handelt der in userem "mülleimer" liegt.
Aber er schrob oben dass die Thread noch für ihn existieren. Wenn er den Thread sehen kann, dann wurden nur einzelne Posts gelöscht. Oder liegen auch einzelne Posts im Mülleimer bzw. sind nicht sichtbar?
Es ging z.B. um den Soundcraft GB8 thread. Gerade eben habe ich eine Mail bekommen mit der Mitteilung, dass ich eine neue private Nachricht habe. Aber meine letzte, welche ich auch schon längst gelesen habe ist vom 23.02.05.
Zitat von "Mister.Lange"Gerade eben habe ich eine Mail bekommen mit der Mitteilung, dass ich eine neue private Nachricht habe. Aber meine letzte, welche ich auch schon längst gelesen habe ist vom 23.02.05.
Oha, das war dann ich. Wollte dir die Lage per PN erklären, aber hier ist nun denke ich alles genug erklärt. Da die PN war noch im Postausgang war, hab ich sie gelöscht. Also ist sie weg, Mail hast du aber trotzdem erhalten.
Selbes Phänomen also.
Sorry für die Verwirrung.
Jedenfalls Dank Euch für die Aufklärung.
Zitat von "Mister.Lange"Die Fehlermeldung "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." erhalte ich in letzter Zeit relativ regelmäßig, wenn ich den Link einer Benachichtigungsmail anklicke.
Ja, ich hatte es auch schon einmal. Das Thema existierte aber weiter. Keine Ahnung was da los war. Bei mir verschwinden manchmal auch plötzlich die farbigen Markierungen, die in der Übersicht den Hinweis auf neue Beiträge/ Einträge geben. Kann ich aber mit leben.