Liebe Freunde
So geht das hier aber bitteschön nicht weiter! Da bemühe ich mich, einigermassen fair und möglichst kompetent/emotionslos an Diskussionen wo ich möglicherweise was zu sagen habe zu beteiligen. Trotzdem werden von mir in letzter Zeit öfter Threats einfach gelöscht oder gesperrt, ohne das ich über irgendwelche Gründe informiert werde. Geht's eigentlich noch?
Hier zum Beispiel der Threat, wo ich als ein wenig des englischen Unkundiger es gewagt habe, eine durchaus berechtigte Frage zu stellen:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35301
Eine Frage im Uebrigen, wo selbst Vertriebe selbiger Produkte so eindeutig keine Antwort geben können - ein solcher Threat wird einfach mal gesperrt. Da wird immer wieder von den Mods und vom Admin von Kultur im Forum gesprochen - ist das Kultur??? Da wird man ja automatisch zu KT's, WF's, und tthorstens erzogen - obwohl man das eigentlich gar nicht will.
So. Das zu meiner Unmut. Grüsse aus der Schweiz und ich hoffe, das ich in Zukunft wenigstens wieder darüber informiert werde, wieso hier einfach Zeug verschwindet oder gesperrt wird.
Ein doch ziemlich saurer 4 Art, der in der Zwischenzeit wirklich anfängt an gewissen Sachen zu zweifeln!
PS: Mal sehen, ob der Threat auch wieder gelöscht wird - habe ihn daher vorsichtshalber mal gesichert...