Hallo war eben auf dem Anastacia konzert und muss sagen das ist bis jetzt mit Abstand das übelste was ich jeh gehört habe. Nich das jemand denkt ich meine Anastacia nein die Frau kann singen was auch eindruckvoll bei zwei stücken bewiess. nein Die beschallung war finde ich übelst.
Die Stimme ging völlig im gitarren "lärm" unter nur bei den oben genannten zwei balladen kam ihre stimme zur geltung.
Irgednwo im hier im forum hab ich schon was gelsen über das frankfurt konzert da sagte einer endlich mal kein line array.
Nach meinen Eindruck wäre das wohl besser gewesen.
Die Musiker viel zu laut teilweise schoan an der schmerzgrenze Die basswiedergabe jedenfalls auf miner position bühne rechts oben viel zu schwach. Alles im allen "mist" was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ich würde mal gerne eure meinung hören das ich damit nicht ganz alleine stehe siehe auch mal hier ein bericht über das konzert in stuttgart. besser kann man es nicht ausdrücken. ( http://music.letmentertainyou.de/pop%20+%20star…ia_konzert.html )
Habe gelesen das evtl eine firma aus England das Material gestellt hat. Wenns so ist erklärt das einiges. :twisted:
Schade.
p.s auch die lichtler hatten ihre mhs nicht im griff da mehrmals die mhs ungewollt in blackouts angingen und zur freude aller im saal alle vorgänge auf der bühne voll ausgeleuchtet waren ![]()
Die betreffenden mhs fuhren auch ständig in regelmässigen abständen resets. warum auch immer.