http://www.assistanceaudio.com/09_kits.html
Was haltet ihr von dem Hornflare? Hat im Vergleich zum Limmer leider kein PhasePlug, dafür aber nen 2" für nen BMS 4590
DDS Horn 12" 2" vs. Limmer 308
-
-
was soll das teil in deutschland kosten, wer macht den vertrieb??
-
billiger is BMS 2012 + BMS 2230
-
Die trennen den BMS bei 300Hz oder habe ich Tomaten auf den Augen!!! Einen Diffraktionsspalt scheint es auch noch zu haben. Ausgehend von älteren BMS Treads im Forum dürfte das Teil hier keine guten Karten haben. Nachdem ich selber ein sehr großes Horn mit dem BMS benutze (auch mit Spalt) traue ich dem Teil einiges zu. Allerdings müsste die Passive Weiche ordentlich angepasst sein und um einen Controller kommt man nicht umhin.
Erfahrungsberichte fände ich auch hochinteressant.
Gruß von Benjamin -
Die trennen den 4590er bei 300 Hz, das sehe ich auch so - allerdings beim Brown Bag Kit, nicht beim Long Throw Kit.
Und beim Brown Bag ist das Horn riesig, die 15er werkeln, wenn ich nicht völlig falsch liege, beide in der Bassbox am Boden. Daher muss die Trennung tief gehalten werden. -
Im Vergleich hätte zumindest das DDS Eigentlich nen Vorteil im Hochtonbereich, da (BMS4590) 1" und 2" Treiber zum Einsatz kommen
oder liege ich da falsch? -
das bms2230 ist ein horn für den 4590...
-
Könnten sich denn nichtmal ein paar Leute mit Know How melden und mir weiterhelfen? welches Flare kommt besser. Beim Limmer weiß ich das der Manfred SK mit dem Songecreux einen super Frequenzlauf hinbekommen haben. Könnte da das DDS mithalten? Wie schauts aus
-
Warum sollte man sowas von so weit her importieren?
Soweit ich weiss, wurde beim 308 von SK einiges modifiziert, bis es denn ordentlich funktioniert. -
und was spricht gegen BMS 2012 + BMS 2230
sieht auch fast genauso wie dein dds horn aus.... kostet dich nur weniger... :wink: noch besser ist halt wenn du das acousticline horn für den 4590 verwendest. -
Das acl Horn hab ich ja da. Also meinst du ich sollte mir einfach nen 12" Flare drunterhängen?
-
Vieleicht wäre das hier angebrachter:
Gruß SRAM
-
Zitat von "SRAM"
Vieleicht wäre das hier angebrachter:
Gruß SRAM
Dann aber beachten: Öffnungswinkel 90° :roll:
-
Ist ja schön und toll das hier überhaup mal ne Antwort kommt, nur wirft hier jeder was in den Raum ohne denke ich nen Plan davon zu haben.
Ich möchte Fakten haben!!!! Hilfe von Leuten die das Know How haben!1!1
Leider kann man das Forum hier bald wegen schwachsinnsbeiträgen schließen -
und du bist nich gezwungen hier zu posten.
außerdem kann man nicht erwarten, dass diese exotischen hornflares in deutschland bekannt sind. -
Dann mach doch mal ein paar Vorschläge die in die Richtung gehen,
bzw wenn du nur auf deutsche Produkte setzt dann nenn doch mal was gleichwertiges -
Jetzt könnte ich Werbung für ein gutes Produkt machen, aber der 18sound-Vertrieb hat es mir verboten