(ja, ich habe die "Suchfunktion" verwendet, bin aber auf kein mir geeignet erscheinendes Thema gestossen)
Hallo Forum,
ich wollte mir am Dienstag bei einigen Firmen in Karlsruhe ein Angebot für eine BGV-A2-Prüfung einholen, da "meine" Firma (bei der ich die Prüfung bisher immer durchführen lies leider nicht mehr ist). Ich habe E-Mails verschickt, Telefonate geführt und bin zu einigen Firmen hingegangen.
Der Wortlaut war immer der selbe:
"... ich hätte gerne ein Angebot für eine BGV-A2-Prüfung von folgenden Sachen... (v.a. Verlängerungskabel und Stromverteiler)"
--> Die meisten haben mich angeschaut wie eine Kuh wenn's donnert und auch bei der Post, bei den Mails und am Telefon erhielt ich eine solche Reaktion.
Habe ich etwas falsch gemacht (mein alter Fachbetrieb wusste damals sofort von was die Rede ist), oder sind die Elektriker alle nicht so wirkliche "Leuchten" gewesen? (von mehreren "Fach"betrieben in KA habe ich so ungefähr 20 durchgemacht) :shock:
Wie geht Ihr das normalerweise an, bzw. kennt jemand in Karlsruhe eine verlässliche Firma (bei der ich vielleicht noch nicht angefragt habe...)?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Axel
P.S. die Firmen bei denen ich angefragt habe sind eigentlich alle "alteingesessen" und sind auch auf den größeren VAs in Karlsruhe anzutreffen...