Ich hätte da mal folgende Frage an alle Besitzer und Kenner von selbstgebauten ARLS:
Wenn man den ARLS genau nach dem Bauplan (1 Verstrebung oben u.s.w.) baut wie man ihn auf den meisten I-Net Seiten findet, kann man dann einen weiteren ARLS (ca. 40kg) ruhig auf den unteren stellen und vll. noch ein TOP (ca. 25-30kg) auf die 2 ARLS stellen oder bricht einem dann der unterste ARLS auseinander? Auf dem untersten ARLS würden dann ja bis zu 70kg liegen, bricht er dann nicht auseinander? Oder was passiert wenn sich mal Jemand auf einen einzelnen ARLS setzt mit einem mal angenommen Körpergewicht von 80kg ?!? Hält das dann noch alles?
Weil wenn mir dann nacher mal bei einer VA der unterste ARLS zerbricht wäre das ja mal extrem peinlich!!!!! :oops:
Stapelbar, ja oder nein?!?
-
Nordiki -
31. März 2005 um 20:58
-
-
llllllllllllllloooooooooooooooooooooolllllllllllllllll
das ist mal eine lustiger thread!auf einen arls aus spanplatten würde ich locker 300kg stellen!
der arls sollte verleimt und verschraubt sein!2arls aufeinander+50kg top+2 leute oben draufsetzen geht locker!
-
Ääääähm ja... :roll:
...danke mehr wollte ich garnicht wissen
Thx
-
*rennt* das stack kracht.....*löl*
-
ich weiss ja net wie ihr eure Subs baut, aber auf nem Car-Hifi-Treffen dass ich beschallt habe:
4 Eigenbau-Rutschen 18" (dem geneigten Forenleser dürfte der Begriff "Adam Hall Hundehütte" bekannt sein) auf die Seite gelegt und einen hübsch getunten GMC Pick-Up (dürfte mit allem wohl so 2 Tonnen gewogen haben) auf die Böxchen gestellt.... Nette Optik und netter Bass *g*
Habe hier noch irgendwo Fotos rumliegen