Hallo!
Ich weis, meine Frage passt nicht wirklich ins PA Forum, aber ich suche eine kleine Anlage, für meinen Probenraum. ich mache Musikrichtung Techno, also etwas extrem, schon eher Schranz, und suche dafür jetzt ein paar Bessere LSP. Ich habe bereits eine Anlage, die aber noch aus meiner Ahnungslosen Zeit stammt, wo ich dachte, hauptsache groß und viel Leistung. Ich habe bis jetzt:
- No Name Bässe von ebay, 15"
- nochmal No Name Mitteltöner mit extrem krässlichen Klang
- Peerless PHH25 Hochtöner
- und als Amp Technics Su-VZ220, Stereo, mit vier Ausgängen, 4x50Wrms
also ich denke mal, den AMp kann man lassen, außerdem noch die Ht's aber ich lass mich gerne belehren. Wichtig ist mir ein guter Klang, was ich bis jetzt hab, ich echt schrecklich. Preislich hab ich da gleich mal gar nicht so die Ahnung, ich denke mal, ein Bass wird reichen, dazu eben zwei TMT's, und meine Hochtöner, so hatte ich es mir eig vorgestellt. Naja, ich möchte mich einfach mal beraten lassen, weil ich nicht wieder so nen Schrott bei ebay kaufen möchte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, auch wenns keine PA-Frage ist
P.S.: eh ich es vergesse, Gehäuse baue ich natürlich selber, habe ich jetzt auch schon, also brauch nur die Treiber und evtl. die Tsp's dazu oder gleich die Literangaben.
Dennis