Kann mir vielleicht einer sagen, von welcher Firma die 12er Chasis in dieser Box (KME QS 2122) sind, und wo man sie vielleicht nach kaufen kann?
Sicken an den jeweils unteren Chasis (beide seiten) gerissen! Denke mal
durch scheiß druckverhältnis gerissen :cry: !
KME QS 2122 Sicken gerissen, warum?!
-
-
Evtl ist ein Reconing möglich ?
-
Hallo,
KME macht nach meiner Erfahrung kein Reconing. Du kannst nur ein neues Chassis bei denen kaufen. Die Teile sind OEM-Versionen von Chiare.Grüße
Matze -
Zitat von "MatzeRockt"
Die Teile sind OEM-Versionen
Das sagen sie alle ..............
-
Hallo Kater,
ja, ich muss zumindestens glauben was mir der Entwicklungsfritze bei denen gesacht hat. Kann man aber auch rausbekommen, indem man einen funktionierenden LS auf seine TSPs hin durchmisst und mit der Produktpalette von Ciare vergleicht.Grüße
Matze -
Ich meintedas ganz allgemein., ich find das nur noch albern. Wenn man ihnen glaubt, dann verbauen 80% der Hersteller von Lautsprecherboxen extra für sie entwickelte / gefertigte OEM-Teile. Wenn man mal Firmen wie B&C, PD, Ciare etc. betrachten, was da an Hobby- und Kleinserien-Boxenbastlern verkauft würde dürfte ein Bruchteil davon sein, was an großen Boxenherstller geleifert wird. Wieso sollten die dann alle so eine breite Produktpalette an für Jederman zugänglichen und dokumentierten Pappen haben, das würde sich doch garnicht rechnen wenn der Groteil der Produktion extra für Boxenhersteller entwickelt wird!? Ich behaupte der größte Teil der als OEM betitelten Chassis sind Typen wie sie beim ersteller auch im Katalog zu finden sind. Auf der andren Seite ist diese Verschleierung seitens der Boxen-Hersteller auch verständlich.
Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
-
Hallo Leute,
danke erst mal das ihr mir geschrieben habt, hab gleich mal ne E-mail an einen Techniker von KME geschickt, wodrin ich erstmal frage wie dieser defekt auftreten konnte und wie man ihn beheben lässt. Ich habe auch anklingen lassen das es wahrscheinlich auf mangelnde Qualität zurück zuführen ist, da ja nur die untere Sicke an den beiden Lautsprechern gerissen sind. Ich kann für einwandfreie Handhabung garantieren! Übrigens es hing eine KME SPA 1200 MP dran. -
DJheini
16. Februar 2021 um 09:45 Hat das Thema aus dem Forum Boxen und Amps nach Selbstbau und Reparatur Lautsprecher und Boxen verschoben.