Hallo,
war am Wochenende auf dem Höhner-Konzert in den Rheinauen in Bonn.
Sound war echt klasse!
Frage:
Wer war´s?
Welches LA? (Ließ sich aufgrund von Vorhängen vor dem Holz nicht erkennen)
Leistung?
Gruß,
Klaus
Hallo,
war am Wochenende auf dem Höhner-Konzert in den Rheinauen in Bonn.
Sound war echt klasse!
Frage:
Wer war´s?
Welches LA? (Ließ sich aufgrund von Vorhängen vor dem Holz nicht erkennen)
Leistung?
Gruß,
Klaus
Köln ist wohl verseucht mit d & b, würde sagen Q Subs & Q 1 / Q 7 ![]()
Ich stand auch ziemlich weit weg von der Bühne, hinterm FOH-Zelt, schätzungsweise 20000 Pax.
Zitat von "slaytalix"Köln ist wohl verseucht mit d & b, würde sagen Q Subs & Q 1 / Q 7
Das ist so nicht Richtig.
Ich war auch da. Auf den La´s war, soweit ich das erkennen konnte, ein "M". Keine Ahnung was das für eine Firma ist.
Hat sich aber richtig gelohnt: Gute Musik und ein Feuerwerk, was auch nicht von schlechten Eltern war.
Ich war natürlich nicht da, wenn es ein M ist, dann vermutlich Martin Audio England W 8 T etc
Das Feuerwerk war hammer! Auch die Musik dazu, war doch sicher alles ablaufgesteuert oder?
Standen nachher beim Feuerwerk oben vor dem Parkrestaurant, das LA drückte bis dort hoch!
Gruß,
Klaus
Die Höhner werden von Maier Sound Design aus Kamen betreut. Und dort baut man ziemlich amtliche Lautsprechersysteme selbst!! Das würde auch das M erklären!
Ich habe das Line Array noch nicht gehört, aber sowohl deren S-Serie als auch die Monitore sind 'ne Waffe. Allerdings haben die auch die Q-Serie von d&b. Vielleicht haben die die N&M mäßig umgelabelt?
Glaube aber eher Selbstbau...
Letztes Jahr hing definitiv W8LM + WSX (ich glaub 10 Tops, 6 Bässe je Seite). Vielleicht hilft das ja weiter. War klanglich gut und warum sollte der Veranstalter dann auf ein anderes Pferd umsatteln?!?
VG Sebastian
Also aufgepasst
Hauptarray pro seite 8 Martin W8LC drunter 6 martin audio WSX
outfill 4 Martin Audio W8LM allesüber XTA cotroller und Crest amps.
die höhner hatten Pulte und ihre eigenen Mics dabei
Für weitere fragen steh ich zur verfügung, und zwar aus erster Hand ,hab da mal wieder al Laternenschwenkerbändiger gearbeitet.