Hallo zusammen,
vielleicht hat hier ja auch jemand Erfahrung mit dieser Kombination und kann mir weiter helfen.
Es geht um o.g. Kombination, die in einer Disco eingebaut ist und so schon seit geraumer Zeit läuft, Baujahr ist `96.
Bislang eigentlich keine Probleme. Allerdings hat sich nun letztens der Akku verabschiedet und das Gerät hat sich resettet.
Da zum Glück alles auch auf Speicherkarte vorhanden ist, konnte ich wenigstens den abend wieder arbeiten.
Allerdings gab es das Problem, daß die Chaser, die nur für die Scanner der Extension programmiert sind, nicht mehr auf dem Hauptgerät angezeigt wurden. Sie ließen sich also nicht mehr starten.
Nach dem Austausch des Akkus und eines gleichzeitigen Software-updates besteht das Problem blöderweise weiterhin.
Programmiert man nun den Chaser neu, dann führt das zu einem Absturz des Scancommanders.
Insbesondere tritt dieser Fehler auf, wenn man die Laufzeit des Chasers per Encoderrad verändern will.
Hat jemand also ein solches Problem schonmal erfolgreich behoben oder kann ich mich schon auf eine lustige Neuprogrammierung freuen? :?
Gruß
hell