puh der erste Tag ist vorbei ![]()
bin den ganzen Tag fast in Halle 1 kleben geblieben bin vollgefressen und etwas besoffen vom umtrunk :shock:
gleich zu Lightpower grandMa quälen
erstaunlich wenig los um die Pulte es traut sich niemand :wink:
Vari*Lite VL2500 nettes Teil geviel mir irrgentwie auch der VL3500 hatt mich überzeugt ![]()
Beim Stand alter Technik hatte ich mächtig was zum lachen einige Dinge kannte ich aber so war das damals
gegen über wollte mich die nette Dame von JB-Lighting überzeugen statt einer grandMa micro eine liconcx zu laufen , nunja mir sieht das Pult zu billig aus , es hatt jetzt USB 1. für den Softwareupdate 2. um Daten zu sichern u. 3 um externe Fader für die PAR section anzuschließen bei richtig viel Kannen sind das weit zu wenig gut das man das erkannt hatt.
Das Display ist auch nur schwer zu lesen ist aber ein Touchscreen
Gegenüber bei Medilas stand die neue Steinigke waffe FUTURELIGHT PHS-1200E PRO-Head SPOT oben Mac2000 unten Robe ![]()
Nunja ich habe das Gerät mal anschließen lassen, nach 5 min kam da immer noch nicht so richtig Licht raus , der 250spot bei JB gegenüber war deutlich Heller . Obwohl ich sagen muss der JB ist wirklich sehr hell für 250W und durch die kleine 2 fach gesockelte Lampe ! hatt er keinen Hotspot
Also für das geld kann man was besseres kaufen als den Futureligt :?
Nun kommen wir mit Fusseln am Mund zu HARASCO (GlobalTruss)
nun ja der Groundsupport lockte mich wegen des recht nicht sehr vertraunwürdigen eindruck an
Das Baseelement sieht aus wie aus den Gerüstbau, der sleeveblock ist recht dünn und besesitzt billige gummirollench das TOP sah sehr sparsarm aus. Außerdem hing eine Rolle in der Luft
Nunja nach der Frage die hier auch viele schon stellten wo wird das Zeug geschweißt ? In China !
"Die können das genauso gut " dauert halt nur etwas lange Antwort vom Vertrieb
Jetzt weis ich warum ich Prolyte hab :lol:
Dann gings zu ADB da gabs nicht neues kannte ich ja schon alles habe ja selbst sachen von ADB nettes Gespräch geführt dann weiter zu
Strand Lighting , man kennt sich
quatscht und schau doch mal dat 500er an , jo schick BUMS Festplatte kaput
"Ich wars nicht :roll: "
Tolles Pult :oops: nunja ich hab ja schon mit den 300er gearbeitet schlecht ist es nicht wenn es funktioniert ![]()
Bei Arri gabs nix neues , bei Martin hab ich mir mal genauer den MAC550 angeschaut , nunja schlechter Beam Hotspot und bei shutter zu extrem viel Licht kommt aus den Teil
nunja für das Geld machen das die Chinesen besser :roll:
Zum schluss in Halle 3 zum PAforum Stand , schnell das Quiz ausgefüllt Micha(Admin) beobachtet wie die Erdung vom Truss mit Kabelbindern befestigt wurde
"ich hab das beweisfoto
"
Der Admin hatt sich alle Mühe gegeben seinen Stand so zu gestalten nach den Motto "so machts man es nicht!)
PARs mit Kabelbindern befestigt
keine Fangseile
Beamerwand mit Strippe festgemacht
und er hatt sogar eine QX30 Traverse mit Beule eingebaut
![]()
puhh das wars morgen und übermorgen gehts weiter