Hallo, weiß jemand von euch wer in Kiel Schilksee die Bühne auf der Kieler Woche macht???
Thanx
Rednas
Technik Kieler Woche / Schilksee
-
-
Hi!
Ist das nicht OPUS gewesen? (http://www.opus-kiel.de)
Bin mir aber nicht ganz sicher?
Greatz Markus
-
Ja Opus wars fast komplett in der innenstad , zumindest konnte ich auf fast jeder bühne irgendwo das opus logo erkennen, allerdings net in Schilksee, da wars irgend ne andere Firma.
Naja
Greetz
Rednas -
Was ich mir sonst noch vorstellen könnte das das Elvis wieder am werkel war!
(http://www.elvis-pa.de)Bist du auchin der innen stadt gewesen da wo auch BMW seine autos ausgestellt hate? Hast du dir mal vieleicht den klang angehört von der Bühne die da stand? (das war die JBL pro serie) Der klang war einfach nur schlecht!
Gruß Markus
-
Moin!
Wer das Zelt in Schilksee gemacht hat, kann ich auch nicht genau sagen.
Opus hat in der Innenstadt (Hörn) 2 Bühnen betreut.
Die RSH-Bühne, mit dVDosc, XL200 in der Front und PM3500M und PS15 im Monitor.
Dann noch die Nora-Bühne mit AD32 und GL4000. Ich denke, dass die auch Delta-Radio in der Halle 400 gemacht haben (wohl mit PM3500), war aber nicht da.Die von dir beschriebene Bühne in der Nähe des BMW-Stands war wohl die Max-SantaFe-Bühne mit Acoustic Line K2 und irgendwelchen JBL Bässen, betreut von Grandpa. Hier stand ne Soundcraft K2 in der Front und wohl auch im Monitor.
Ansonsten gabs da noch die NDR-Bühne, auch von Grandpa betreut, mit dem mittleren JBL Vertec mit Acoustic Line Bässen. Hier waren SC Series four und SM20 am Start.
Der Sound gefiel mir hier bei manchen Acts ausgesprochen gut!An der Kiellinie war noch eine Bühne von Grandpa ausgestattet, bei der JBL VRX in der Front war...
Als ich dort einmal war, hat mir der Sound weniger zugesagt. -
Ich glaub auch das Nordlicht PA dort war. Hab jedenfalls einen 20 Tonner Sattelschlepper von denen gesehen.
-
Nordlicht macht für gewöhnlich die NDR Bühnen...
lightning
-
hi ...
um das hier mal aufzulösen ....
die bühne im seglerzelt war von groh pa aus hitfeld ...
-
warn test