... und gibt sie überall:
unsereins geht mit amtlichem Material an den Start, orientiert sich an den Ridern (es gibt ja immer mal Kleinigkeiten, über die man reden kann) und kalkuliert dann dementsprechend den Preis. Dann kommt die Mobildiscofraktion (gegen die ich ja nix hab, solange sie vernünftig arbeiten und nichts tun, wovon sie nix verstehen), stellt ihre selbstgebauten Speaker auf, so hübsch mit Alukanten und Kugelecken außen dran, abgerockt und Live-untauglich und dem Veranstalter ist's egal. Weil billig und öffentlich ausgeschrieben und von dem Material versteht er ja eh nix. "Ist ja alles das gleiche Zeug". Dazu gibt's dann noch buntes Gummibärchenlicht; halt wie in der Disco. Na egal, hauptsache billig. Immer schön den Standard nach unten ziehen. Qualität? Wofür, geht doch. Hut ab Gerald, einfach mal knallhart NEIN sagen. Das geht auch und muss öfter mal sein. Wie gesagt, ich hab's erst wieder letztes WE hier gesehen. Kann ich nicht verstehen, wie sich eine Band auf das eingelassen hat was da steht, wenn man den Rider gesehen hat. Von der Oberliga zur Kreisliga. Da müssen echt die Veranstalter auch mal eins drüber kriegen, die da nicht hinsehen.
Schöne Restwoche...
Stefan