Hallo!
Ich bin neu hier im Forum!
Was haltet ihr von der Marke Omnitronic? Ich wollte mir Boxen für meinen Powermixer (Behringer PMH3000) kaufen! Schaut mal auf diesen Link! Würdet ihr mir diese Boxen empfehlen für die PA???
Danke!!!!
[/b]
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum!
Was haltet ihr von der Marke Omnitronic? Ich wollte mir Boxen für meinen Powermixer (Behringer PMH3000) kaufen! Schaut mal auf diesen Link! Würdet ihr mir diese Boxen empfehlen für die PA???
Danke!!!!
[/b]
Die Box ist mit dem Powermixer total unterfordert... Die klingt erst ab DIGAM aufwärts vernünftig...
![]()
Lesen und suchen bildet und vor allem: PARTY-PA.DE
Lars
Also ist der Powermixer zu schwach?
Welche Box könnten sie empfehlen ?
*kopfklatsch* Das war ironisch von ihm gemeint!!!
Soll heißen, dass du folgendes mit den Boxen machen sollst:
ab damit in den Ofen!
Die Boxen sind absoluter Schrott da würde ich nicht mal den billigsten hifi-Amp dran anschließen.
Du hättest ja auch mal die Suche-Funktion benutzen können, dann hättest du dich nicht im entferntestem getraut, diese Frage überhaupt zu stellen!
Langsam reicht es aber ehrlich mit den ganzen blöden Threads hier!
:lol:
Danke! Was ist denn was gescheites für eine Band?
Für was für eine Band? Eine Baby Band? :lol:
Von Audio Zenit gibts günstige Lautsprecher. Aber ich glaube die liegen außerhalb von eurem Budget.
Für ne einigermaßen gescheite Anlage mit Mischpult, Endstufen, Frequenzweiche; Lautsprecher müsst ihr schon allermindestens so 2 k€ auf den Tisch legen.
Nein Mann! :x
Nicht so aggresiv
Welche BOX passt am besten zum Behringer PMH 3000?
die Omnitronic.
because this table is also bullshit... :shock:
1. bitte in http://www.party-pa.de weiterdiskutieren
2. bitte vorher lesen und denken und dann posten
es ist immer das gleiche. Die Leute haben völlig illusorische Vorstellungen und hinterher werden sie frech. Toll...
Na gut, ich will mal nicht so sein: Audio Zenit CD 12; 379€ pro Stück.
manuela: Erzähl im nicht son Quatsch, dass er sich die Omnitronic Eimer holen soll, hinterher glaubt der das noch! ![]()
Zitat von "Schrecki7289"1. bitte in http://www.party-pa.de weiterdiskutieren
2. bitte vorher lesen und denken und dann posten
Richtig!
Darum: Geschlossen!