Haste noch nen Rest Warnex da?
Wäre dann nämlich zu empfehlen, die Schnittkanten zu versiegeln, vor allem den Übergang von Schnitt->Warnex.
Grundsätzlich is das aber echt falschrum. Warum haste nicht direkt ordentliche Griffe eingefräst, dann wär das jetzt nicht so nen Gepfusche :\
Grundierung für MDF ?
-
-
schrecki: ja, sieht gut aus (bis auf das verstaubte terminal! :grin: ), aber eine frage hätt ich da: Wie hast du den Schaumstoff befestig (Pattex??)
Wie wäre es wenn man dünneren Schaumstoff (oder überhaupt so ne Art Filz?) nehmen würde und um das Gitter spannen, und dann das Gitter an der Box montieren?? So wäre das ewige Problem von davonfliegendem Schaumstoff gelöst und man bräuchte nicht mal Kleber!
-
-
Und bei der Rolle rechts ist eine Schraube locker.
-
Zitat von "DJheini"
Und bei der Rolle rechts ist eine Schraube locker.
:grin: was man doch alles sieht..... -
Zitat
Haste noch nen Rest Warnex da?
Wäre dann nämlich zu empfehlen, die Schnittkanten zu versiegeln, vor allem den Übergang von Schnitt->Warnex.
Grundsätzlich is das aber echt falschrum. Warum haste nicht direkt ordentliche Griffe eingefräst, dann wär das jetzt nicht so nen Gepfusche :\
Auf allen Schnittkanten ist ordentlich was drauf.
Du brauchst mir nicht zu erzählen, wie man das richtig macht, ich weiß selber, dass es andersrum besser gewesen wäre.
Ich weiß soweiso noch nicht, ob ich die Griffe überhaupt einfräsen werde, ist ja eigentlich nur was fürs Auge (vorrausgesetzt, man hat auf den mm genau gefräst, sonst siehts noch schäbiger aus).Zitatschrecki: ja, sieht gut aus (bis auf das verstaubte terminal! ), aber eine frage hätt ich da: Wie hast du den Schaumstoff befestig (Pattex??)
Wie wäre es wenn man dünneren Schaumstoff (oder überhaupt so ne Art Filz?) nehmen würde und um das Gitter spannen, und dann das Gitter an der Box montieren?? So wäre das ewige Problem von davonfliegendem Schaumstoff gelöst und man bräuchte nicht mal Kleber!
Das ist kein Schaumstoff :oops:
Sondern dünner Strech-Bespannfilz. Der ist auf einem Gitter aus Holzleisten mit Heißkleber aufgebracht. Durch das Gitter ist der Speaker zumindest mechanisch geschützt. Gegen Flüssigkeit dann aber nur bedingt - aber wer verschüttet sein Bier in 2m Höhe?ZitatUnd bei der Rolle rechts ist eine Schraube locker.
Stimmt :shock: Das muss ich aber noch ändern. :grin: -