wer war? wie hat's gefallen?
soweit ich es beurteilen kann, war der sound nicht besonders toll. bin ca. 30 meter vor dem linken "boxenturm" gestenden ... kreischende gitarren / gesang - kaum bass.
wer war? wie hat's gefallen?
soweit ich es beurteilen kann, war der sound nicht besonders toll. bin ca. 30 meter vor dem linken "boxenturm" gestenden ... kreischende gitarren / gesang - kaum bass.
ich war auch, allerdings direkt gegenüber der bühne auf der stehplatztribühne
anscheinend haben die system techs bessere arbeit geleistet als der foh mann, der Sound war auch bei uns sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
mal ein konzert, bei dem die vorgruppen (achtung subjektiv!!!) besser war als beim main act.
trotzdem: die kohle wars wert
Jelly
Moin,
haben uns U2 in Berlin angesehen.
Muss sagen, hier war der Sound nicht schlecht.
( Für ein Stadion )
Habe gehört "Auf Schalke" soll es richtig bescheiden gewesen sein.
Greetz
Waren auch in München - Sound war so richtig Sch.... eigentlich.
Schlagzeug "hörte" man nur vom "hinsehen", Bass fast garnicht vorhanden, dafür hat die Gitarre gekreischt dass es weh tat.
Standen ca. Mitte zwischen FOH und Bühne auf der rechten Seite.
Echt schade, war aber trotzdem ein Erlebnis - alleine schon wegen dem optischen...
Selten ein so geniales Bühnen/Lichtkonzept gesehen!
Albin
Der Sound war wie voetter beschrieben hat. Vom Schlagzeug hat man außer der Kick so gut wie nichts gehört, die Snare konnte man erahnen, die Toms wirklich nur "sehen". Vor allem, wenn man auf der Videowall sieht, wie der Drummer zulangt, ist das doppelt störend, wenn man dann nichts hört.
Ich bin kein Verfechter von zu großen Lautstärken, aber wenn ich mit 30.000 Leuten in einem Stadion stehe, und die Leute hinter mir (teils richtig, teils falsch) lauter singen höre, als den Leadsänger, oder wenn ich Unterhaltungen von Personen neben mir ohne Probleme verstehen kann, wenn ne Rockband spielt, ist das Ganze meines Erachtens doch etwas leise
Trotz allem, und auch trotz des Wetters war das Konzert ein Erlebnis, ich bereue nicht, nach München gefahren zu sein.