Hi at all !
Wo bekomme ich so ein Teil hier in Deutschland, bzw ververkauft sowas und verschickt auch nach Deutschland
http://www.geschenkidee.ch/puzzle_wecker.html
Grüßle
Sven
Hi at all !
Wo bekomme ich so ein Teil hier in Deutschland, bzw ververkauft sowas und verschickt auch nach Deutschland
http://www.geschenkidee.ch/puzzle_wecker.html
Grüßle
Sven
Du...Masochist
Oder ist der etwa für deinen "besten" Freund?
frag doch einfach mal einen von unseren schweizer kollegen...
viell. ist ja einer so nett und schickt dir so ein teil :wink:
Zitat von "cyberlight"
Besten Dank, schon mal gut...nur bekomme ich da leider nur >12 St.
Will noch wer einen haben ?
So für die Schwiegermutter oder so ???
Grüßle
Sven
Zitat von "tonholg"Du...Masochist
![]()
Oder ist der etwa für deinen "besten" Freund?
Nö für mein Freundin
....bzw. deren Eltern....
Ich finde die Idee einfach endgeil...
eventuell gibt es ja dann auch noch die Pro-Ausführung im Titangehäuse und 20 Teilen, mit erhöhter Federkraft und > 110dBA (Kellyfamilie: An Angel 200bpm) :twisted:
Wenn da mal ein Teil hinter den Schrank fällt......
Grüßle
Sven
würde auch einen nehmen!
Goiles Ding^^
Geiles Teil...
...nur mein Unmut am morgen übersteigt sicherlich die haltbarkeit des Teils.
Vg,
Harald
*der schon mal das 7er Eisen neben das Bett stellt..... :twisted: )
Ich hab mir ne Doppelweckerlösung gebaut - zuerst klingelt mein Handy und das lege ich auch noch auf irgendwas das gut scheppert (findet sich bei mir immer was *g*) damit auch noch die Vibration in Lärm umgesetzt wird.
Das Handy macht mich dann wach - falls es in Reichweite des Bettes ist mache ich das evtl auch noch aus...ok aber dann klingelt in 3m Entfernung mein Wecker und der hört nicht mehr auf bis ich ihn ausschalte...bin mit der Lösung bislang ganz zufrieden, wenn´s den PuzzleWecker günstig gibt würd ich aber auch noch einen dazu nehmen ![]()
btw: Zeitschaltuhr an der Stereoanlage und Anlage auf voller Lautstärke hat sich nicht bewährt - davon werden alle anderen wach, aber jemand der´s gewohnt ist auch mal in der Nähe von lauter Musik zu schlafen dreht sich um und pennt weiter bis XavierNaido&Co. sich wieder mal aus dem Radio melden - um es dann zu zertrümmern...
Mirkos Klirrfaktor liegt deutlichst über 1% ! Das System muß nach Party.Pa
das ding ist doch zuleicht wwgwerfen und gut! Das muss so 20 kilo wiegen dann ist das nicht so leicht.
Gruß Andre
frag doch mal beim admin nach, ob wir nicht pa-forum wecker drucken lassen...wär dochz ne geile idee ![]()
Also das bei offenem Fenster mit'm Wecker auf dem Fensterbrett schlafen hat sich mit so'nem Teil wohl erledigt. ![]()
Erweiterte Version...:
http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/108944/index.html
Man stelle sich das vor...
Gruess Dosc
:shock: ach du scheisse
als ob ich morgens nichts besseres zu tun hätte, diesen dämlichen wecker zu suchen ![]()
Man könnte ja auch mal nen Wecker bauen den man nur abschalten kann wenn durch einen Druckschalter der am Boden der Dusche eingebaut ist sichergestellt ist das man unter der Dusche steht und die Wassertemperatur (gemessen am Duschkopf) unter 20°C beträgt.
Bis diese beiden Faktoren erreicht sind hört man ein Sample das mit einem zu 3/4 zugehaltenen SM58 aufgenommen wurde und das folgenden Text hat :"Ey Tonmann mach´s Instrumental mal lauter!"
Nachtrag: Beim Lesen meines Postings ist mir noch ne bessere Idee gekommen, alternativ könnte der Wecker auch abgestellt werden indem man einer Lebensgroßes HipHopper-Puppe die 3m neben dem Bett steht mit vollem Anlauf in die Magengrube schlägt...dann ist man wach und fühlt sich auch gleich viel besser :twisted:
@ dosc: :shock: ne, ich hab`s immer gewusst. irgendwann wird die weltherrschaft nicht von fiesen robotern übernommen, sondern von...weckern.
Mirko: wieso `ne puppe...:"ey alter, wachst du auf ey..."....sorry,sorry,bitte löschen...i just couldn`t resist...kommt nicht wieder vor, ehrlich! :oops:
der PA-Forums-Wecker ist selbstverständlich von D&B. andere Produkte haben keine ausreichend gute Zumietbarkeit.
Er ist selbstverständlich voll horngeladen ... und funktioniert auf der Basis eines kohärenten Systems dessen Funktion man anhand vielfarbiger Meß-Grafiken vom VRX studiert hat. Er ist mit Pro Rigg geprüft worden daß seine zulässige Traglast einen Faustschlag am Morgen bei 5-facher Sicherheit aushält. Der Wecker ist selbstverständlich mit Ringösen versehen und somit kranbar und Riggingfähig. Sein Stromanschluß ist gem. VDE ausgeführt, das Weckergehäuse ist B1 und entspricht IP44. Er kommt komplett mit Zubehör, im Case, dieses hat Truckmaß. Zum einstellen der Uhr- und Weckzeit benötig ihr ein DMX-Pult und die nötigen Kabel. Der Weck-Power erfüllt DIN15905 Teil5, anstelle der Lautstärke ist Raumgröße und die Anzahl der schlafenden Personen einzutippen. Und er geht öfters falsch !
*feix* ![]()
Zitat
5-facher Sicherheit
IP44
Weck-Power richtet sich nach DIN15905 Teil5
er geht öfters falsch !
Autsch! :shock:
Der Wecker müsste auch seinen eigenen Schallpegel messen und aufzeichnen, nach dem Wecken darf man an dem Tag dann allerdings keine laute Musik mehr hören ![]()
Zitat von "MirkoT"...Zeitschaltuhr an der Stereoanlage und Anlage auf voller Lautstärke hat sich nicht bewährt - davon werden alle anderen wach, aber jemand der´s gewohnt ist auch mal in der Nähe von lauter Musik zu schlafen dreht sich um und pennt weiter bis XavierNaido&Co. sich wieder mal aus dem Radio melden - um es dann zu zertrümmern...
staubsauger an zeitschaltuhr!