Hallo,
für eine Arbeit würde ich ein paar Infos zur Vari*lite Virtuoso-Konsole benötigen (wird die eigentlich noch produktiv verwendet?)...
Könnte mir irgendwer bitte einen Neu- sowie einen derzeitigen ca.-Gebrauchtpreis (für eine DX) nennen? (ev. per PM)
Desweiteren müsste ich wissen, wie diese an den "Host"-Mac angeschlossen wird? (die "normale" Virtuoso mit Ethernet, die DX mit USB und/oder FireWire?)....
Wie fühlt sich die Software an? Diese läuft doch über die reine OS 9-Oberfläche (nicht wie eine Maxxyz fast abgekappselt vom XP embedded), oder? Kann man mit dieser Variante flüssig und brauchbar arbeiten? Vor allem wie schaut es bzgl. Havarie/Speicherproblemen aus (OS 9 ist für sein veraltetes Speichermanagement nicht gerade rühmlich bekannt)... und lässt sich mit der Kombination Maus/Konsole und dem Wechsel zw. diesen vernünfig arbeiten?
Da ich im Internet außer dem Handbuch sehr wenige Informationen über diese (schon ältere) Konsole finde, hoffe ich, dass hier im Forum jemand produktive Erfahrungen hat und mir weiterhelfen könnte....
Lg Thomas
(und noch ne Frage; sind eigentlich schon ETC Congo's im Umlauf bzw. im Einsatz? Sollten ja schon seit Ostern erhältlich sein...)