ich suche eine kleine endstufe für eine kleine PA (Theater)- ca. 2x 500 W , diese sollte nur 1 HE (!!!) haben und möglichst geringe Eigenlautstärke haben - Lüftergeräusche (steht im Regieraum). Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß
ich suche eine kleine endstufe für eine kleine PA (Theater)- ca. 2x 500 W , diese sollte nur 1 HE (!!!) haben und möglichst geringe Eigenlautstärke haben - Lüftergeräusche (steht im Regieraum). Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß
in der 1HE Ordnung gehen die K.M.E. Endstufen ganz gut. sind auch in passiv und aktiv gekühlter Version erhältlich!!!
...auch wenn mich vielleicht einige für K.M.E. zerreißen werden. Ich hab aber in diesem Segment gute Erfahrungen gemacht!!!
allerdings gibt es von KME keine 2 mal 500 Watt in 1 HE
was ist genau der Unterschied zwischen aktiv und passiv gekühlt ?
aktiv gekühlt ist mit einem Lüfter, passiv ist ohne Lüfter
wie wird die endstufe ohne lüfter gekühlt ? mit wasser
?
Nee die hat einen Kühlkörper eingebaut der die wärme dann ableitet.. wie früher viele grafikkarten... Die sind absolut lautlos..
und das gibt es auch beim K.M.E-Preissegment ?
wie wäre es da mit einer powersoft digam 3000 ? 1he und auch nicht sehr laut...
Kauf eine gebrauchte alte Yamaha mit 4 HE. Ist in deinem Leistungsbereich, hat riesige außen liegende Kühlkörper, macht keinen Mux und klingt auch noch gut. Gab's mit riesigen analogen VU-Metern, oder auch ohne. (Das Gewicht ist im Theater ja wurscht, und muß es in einer Festinstallation wirklich 1HE sein? 1HE, kein Lüfter und 1Kw Leistung schließt sich eigentlich aus.
wo gibt'S die denn zu kaufen ? und zu welchem Preis ?
habe selbst eine p-2200 von yamaha, benutze diese allerdings nur zuhause, weil der sound nun wirklich sehr "gewöhnungsbedürftig" ist. ist aber eine super fußheizung ![]()
Sowas z.B.:
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-P2201-P…1QQcmdZViewItem
Hoffentlich werde ich jetzt nicht erschossen weil ich einen Link zu ebay reingestellt habe um ihm ein Bild von so einem Amp zu zeigen...;-)