Hallo,
Ich habe an meinem Mischpult leider alle Stereo-Kanäle belegt, ich brauche aber noch welche, für Stereo-Geräte (CD-Player, DAT-Rec....)
Muss Ich dafür jetzt einen Monokanal dafür hergeben, oder gibts auch andere Möglichkeiten ?? :?
Stereo/Monokanal
-
-
Zitat von "Roadie88"
Ich habe an meinem Mischpult leider alle Stereo-Kanäle belegt, ich brauche aber noch welche, für Stereo-Geräte (CD-Player, DAT-Rec....)
Muss Ich dafür jetzt einen Monokanal dafür hergeben, oder gibts auch andere Möglichkeiten ?? :?Nein, du musst nicht einen Monokanal benutzen. Du musst zwei benutzen!
Ansonsten eine selten schlaue Frage.... :roll:
-
Hast Du nicht vor einigen Tagen die selbe Frage schon einmal gestellt?
Wurde das da nicht genau genug beantwortet?
Ansonsten wäre es für solche Fragen besser, wenn Du Dich einfach mal bei http://www.party-pa.de anmelden würdest, da sind Einsteigerfragen besser aufgehoben.
Viele Grüße
Mathias
-
Kommt auch auf das Mischpult an. Vielleicht hast du noch Auxrückwege frei. Die sind oft stereo ausgeführt, da kann man Zuspieler prima anschließen bei Kanalmangel.
-
Zitat von "starstage"
Kommt auch auf das Mischpult an. Vielleicht hast du noch Auxrückwege frei. Die sind oft stereo ausgeführt, da kann man Zuspieler prima anschließen bei Kanalmangel.
Naja da musst du aber sehr aufpassen.
Bei sehr vielen Mischpulten aus der unteren bis mittleren Preissektion sind die Stereo-Aux-Returns der letzte schei**.Ich hab schon oft erlebt, das die vorallem auf die Auxwege übersprechen.
Abgesehen davon halte ich ddie Frage eher für einen Scherz. Diese ist ja auch schonmal geschlossen worden.
-
ich pfinde die frage ist eher ne einsteigerfrage als nen scherz