Hallo,
Habe folgenden kleinen Job und zwar soll ich einen Weizenstand Open Air beleuchten, ein bisle bunt soll das ganze sein. Maximal stehen 150 € für Leihmaterial zur verfügung.
Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
MFG Michi
Hallo,
Habe folgenden kleinen Job und zwar soll ich einen Weizenstand Open Air beleuchten, ein bisle bunt soll das ganze sein. Maximal stehen 150 € für Leihmaterial zur verfügung.
Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
MFG Michi
Weizenstand = Weissbierstand? Wie gross? 2m Theke, 20m Theke, Rundum-Theke, mit Dach, ohne Dach, wo gibts Hängemöglichkeiten für Lampen...
Fragen über Fragen...
Die Arbeitsbereiche des Personals würde ich nicht allzu bunt gestalten (maximal Amber oder ähnliche, helle Farben, am besten jedoch weiss)
ich sage nur floorspots, günstiger und einfacher gehts nicht evtl. noch ein paar profiler um etwas hervorzuheben.
[quote="k-otti"]ich sage nur floorspots -
Und die stellst du dann auf den Tresen oder noch besser
direkt auf die Spültheke.
:roll: :?
Im Gastrobereich gehört alles, was nicht Wassergeschützt ist,
verboten oder in grosser Höhe angebracht.
Servus !
Also Weißbierstand....
würde ich mich vielleicht an die Farben des Bierherstellers halten...oder an die Fraben eines Sponsors, so daß es halt einfach nicht zu bunt wird....aber wie Carm schon sagte, a paar Details wären schon noch gut....
Grüße
Chris
Zitat von "Scanco1"
Im Gastrobereich gehört alles, was nicht Wassergeschützt ist,
verboten oder in grosser Höhe angebracht.
hast du etwa keine spitzwasser geschützen floors?
naja entweder diese oder wirklich normal kannen unten die decke knallen
Hallo,
Der Stand ist 2,5 auf 4 Meter etwa 2,5 Meter hoch und Rechteckig, Farbe Dunkelblau,
Was ist da Sicherheitstechnisch möglich das es keine Probleme gibt?
Danke
MFG Michi
so´n Job für 150 Tacken hätt ich auch gern...
gruß
Dieter