Hi Hi,
hätt gerne mal gewusst welche Chassi Firma Apogee verwendet. Würd mich freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gruß
:wink:
Hi Hi,
hätt gerne mal gewusst welche Chassi Firma Apogee verwendet. Würd mich freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gruß
:wink:
Häufig verwendet: McCauley.
Haben Die ne Website? hab mal bei Google geguckt aber nichts gescheites gefunden.
Gruß
Zitat von "Goboshutter"Haben Die ne Website?
Gruß
Kennst Du das Wort "suchen", neudeutsch "googeln"?
Zitat von "abc"Kennst Du das Wort "suchen", neudeutsch "googeln"?
Ich hab doch gerade geschrieben das ich nichts gescheites gefunden hab und mich nun freuen würde wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Gruß
Goboshutter
Zitat von "Goboshutter"
Ich hab doch gerade geschrieben das ich nichts gescheites gefunden hab und mich nun freuen würde wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Kleiner Tip: man braucht noch nicht mal Google&Co., um die Seite von (www.)McCauley(.com) zu finden. ![]()
Grüße
Matthias
Ja aber ich hatte gehofft einen Deutschen Vertriebspartner zu finden bzw. ne deutsche Site. Vielleicht gibs noch nen schlauen Tip.
Gruß
Goboshutter
Zitat von "Goboshutter"Ja aber ich hatte gehofft einen Deutschen Vertriebspartner zu finden bzw. ne deutsche Site. Vielleicht gibs noch nen schlauen Tip.
Gruß
Goboshutter
Schlaue Tipps gibt es genauso viele, wie suchfaule Leute. :roll:
Ich habe 15 sek. gebraucht und das gefunden (auf der Homepage):
Alpha Media Solutions
Address
Office
Haigerloche Strassse 42
D-70379
Hechinger, Germany
Phone Number
Office
49.7471.91900
Email Address
General Info
info@alpha-media-solutions.de
Die Seite ist nicht so besonders. Gibs eigentlich noch nen anderen Vertriebspartner. Bei Apogee find ich auch nichts weiter. Ich will mir ein paar Treiber von McCauley anschaffen und wollte deswegen mal fragen wo es sonst noch irgendwelche Händler die ich bis jetzt übersehen habe gibt die diese vertreiben
Gruß
Goboshutter
Zitat von "Goboshutter"Die Seite ist nicht so besonders. Gibs eigentlich noch nen anderen Vertriebspartner. Bei Apogee find ich auch nichts weiter. Ich will mir ein paar Treiber von McCauley anschaffen und wollte deswegen mal fragen wo es sonst noch irgendwelche Händler die ich bis jetzt übersehen habe gibt die diese vertreiben
Gruß
Goboshutter
Bitte den deutschen Vertrieb kontaktieren, der sagt Dir auch wo es noch Händler gibt.
closed