http://www.eaw.com/760chronicles/
hier alles über das wahrscheinlich beste array der welt.
wie eaw so schön sagt "the line is drawn."
http://www.eaw.com/760chronicles/
hier alles über das wahrscheinlich beste array der welt.
wie eaw so schön sagt "the line is drawn."
Das Zeug ist schon Klasse. Ich hatte jetzt die Gelegenheit mit 2 9er Bananen in der der Köln-Arena zu spielen. Es ist Wahnsinn was für eine Menge Bass aus nur 18 12" in 15m Höhe kommt. Leider hatten wir keine BH760 dabei, aber bei nächsten Mal.
Wer hat den das Zeug in der BRD?
ein beschaller aus Aachen glaube ich
Der hat auch KF 750 udn KF 760 und
ESX bässe , da ihm die 750 Bässe irgendwie nicht gefallen.
dann hat er auch BH 760er.
wahrscheinlich warm ihm die EAW Bässe etwas zu teuer , oder es ist eine sound tehcnische frage.
wobeid er ESX mit sicherheit gut zu dem 750 passst und sich integrieren lässt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tthorsten am 2002-12-31 09:38 ]</font>
ich auch ! Zwar nur 2 Bässe aber das ist ein anfang !
Kaoz
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-12-30 17:02 :
ein beschaller, der direkt neben Mackie deutschland ist weiss den namen grade nicht.Der hat auch 750 und ESX bäasse , da ihm die 750 Bässe irgendwie nicht gefallen.
und ein EI vom Konsum
Sorry aber das muste sein denn das ist Blödsinn was du erzählst.
Die Fa. Mackie sitzt in Emsdetten, dort gibt es sicher jede Menge L-Acoustic aber kein KF760 (ausser bei Mackie im Lager)
z.Zt. gibt es 2 Firmen die KF760 gekauft haben + eine weiterer die in Kürze Ihr System erhalten. Von diesen Firmen besitzt nur eine auch KF750 und die sitzt in Aachen. und benutzt wie alle anderen KF750 User auch den SB750.
Das mach ich im übrigen mit meinen KF750 auch so. Der SB750 ist ein wirklich sehr schöner Bass, leider nur etwas teuer was an der im Bass vorhandenen Fly-Ware liegt.
Hi!
Die Firma aus Aachen heiß Ton&Licht Aachen , der Mann der dahinter steckt heißt Carsten Walter. Er ist derzeit der einzigste in Europa meines Wissens nach der daß EAW Line Array besitzt.
jo der Carsten und die Firma Ton und Licht.
jetzt noch ein kleines Update für dein Wissen:
In Deutschland hat noch die Firma TDA und jetzt ganz neu Media Systems KF760
In England die kleine Firma Concert Sound