Ich pflichte diesmal Manuela bei. es kommt in gewissen Kreisen darauf an, das ein Name darauf steht. Wie z.B. bei Handelsvertretern es bei einigen Kunden unbedingt ein benz sein muss. Was ein Blödsinn!!!!
Wie schon geschrieben das Zeuch muss funktionieren!!!! Und wer als DJ mit nem 500er nicht mischen kann ist kein DJ - warum???
Weil ich als nicht Experte damit saubere Übergänge hinbekomme und MEHR Technik braucht man eigentlich nicht, da in Clubs ein 1210er rumsteht und der hat auch nur einen Ein/Aus Knopf und einen Pitch!!!!
Wie gesagt es muss laufen das Zeug!!
nur ein VA kennt sich ja manchmal auch aus. Und der sieht zuerst das Stack und was da drauf steht und nicht, welcher CD Player usw.
Bei mir war es früher so, da kam Otto Normal und fand meine JBL Boxen gut, weil das JBL draufsteht. Das die Teile nicht so gut klingen war zweitranigig - weil es ja JBLs sind.
Das ich bei so eklatanten Problemen nur eine SMS schreibe...... Naja.......
Ich hätte - wenn auch nur einen doppel Omni - im Rücken.
Bei großen Jobs z.B. Lokalradio Geburtstagsdisco, stand am hinteren Bühnenrand ein komplette DJ Konsole einsatzbereit.
Wäre die erste Konsole ausgefallen - einfach 3 Stecker raus und weiter geht die Party!!! Aber wahrscheinlich wären meine Konsolen sowieso nicht RTydertauglich - ist mir aber auch egal. Das Zeuch läuft und funkt.
Detto