Hi,
ich spiele zur Zeit mit der Überlegung mein aktuelles Behringer UB1832 FX gegen nen Soundcraft Spirit M8 auszutauschen da ich denk ich nen ganz gutes Angebot im Auge hab.
Jetzt ist es so, dass die Suchfunktion des Boards leider das "m8" ignoriert und jede Menge andere Spirit Pulte ausspuckt.
Mir geht es vor allem nat. um eine Soundverbesserung und um das reduzieren von Rauschen.
Was für Vorteile bringt mir dieses Pult? Ich habe das noch nie in der Hand gehabt, deshalb kann ich mir da drüber kein Urteil bilden.
Hat vllt jemand Erfahrungsberichte zu diesem Pult und vllt sogar A/B Vergleiche dieser beide Pulte? Gibt es bekannte Probleme damit?
Wie ist dieses Pult einzustufen?
Oder gibts es evtl noch andere Alternativen in der Preiskategorie mit nem besseren Preis/Leistungsverhältnis?
Darüber sollen kleinere Bands (wenn dann erstmal nur eine mit der ich befreundet bin) und auch oft Konserve gespielt werden.
Wenn noch mehr Infos gewünscht sind, dann gleich raus damit was noch fehlt und ich versuche die fehlenden Infos nachzutragen.
Gruß Jochen