Seltsam. Einst gab's die Xilicas (wie auch Q4-Audio) beim Ohm-Germany. Ein kurzer Besuch auf deren Seite sagt mir nun:
1. Keine Xilicas
2. Kein Q4-Audio
3. Keine "12"
4. Keine "2B"
Was is'n bei denen los?
Weiss jemand was???
Seltsam. Einst gab's die Xilicas (wie auch Q4-Audio) beim Ohm-Germany. Ein kurzer Besuch auf deren Seite sagt mir nun:
1. Keine Xilicas
2. Kein Q4-Audio
3. Keine "12"
4. Keine "2B"
Was is'n bei denen los?
Weiss jemand was???
Ich denke, es werden wohl einige Fehler gemacht worden sein.
Kenne einige Firmen in meiner Umgebung die sich mit Ohm nicht mehr auseinander setzen möchten.
Wenn man das jetzt auf ganz BRD hochrechnet, dann wird das schon seinen Grund haben...
Der Hersteller bekommt das anhand der Zahlen etc. irgendwann mit.
Vielleicht findet man die Produktpalette demnächst bei Thomann, wer weiß.
[quote="showdepot"]Ich denke, es werden wohl einige Fehler gemacht worden sein.
Aja, eine SODA Behauptung. Einfach nur so da !
Kenne einige Firmen in meiner Umgebung die sich mit Ohm nicht mehr auseinander setzen möchten.
Träumer ! Wer hatte/hat denn Ohm in deiner Umgebung?
Du kannst dich direkt an Ohm Germany wenden. Du wirst dort alle Produkte bekommen.
Vielleicht gibt es ja ein Umstrukturierung im Hause Ohm Germany?
Andreas
OT beatbox:
Ich danke dir für diese Auskunft! Habe halt doch irgendwie eine gewisse emotionale Bindung zu dem Laden entwickelt - auch wenn das angedachte Geschäft nicht zustande kam. Schade einfach, dass die TRS-Klunker uns zu gross waren...
Greetz aus der Schweiz: 4Art
Twobeers schrieb:
ZitatKann mir vielleicht jemand sagen wo man die Xilica
Fällt mir doch glatt ein - hätte da noch einen übrig :roll:
(4 in 8)!
Gerald1
Zitat von "Beatbox"
Kenne einige Firmen in meiner Umgebung die sich mit Ohm nicht mehr auseinander setzen möchten.Träumer ! Wer hatte/hat denn Ohm in deiner Umgebung?
Ääääm... sorry, daher kam es wohl auch nie zu ´nen Kauf.
Ääääm... sorry, daher kam es wohl auch nie zu ´nen Kauf.[/quote]
Auch nur bedingt richtig, David. Wir haben Ohm. Und bleiben nicht die einzigen.
4Art: Und was ist mit der 12 !? Die ist doch nun wirklich nicht groß.
Andreas
Zitat von "Twobeers"denke mit direktem messmikro eingang ist der dbx wohl unschlagbar für den preis oder?
hatte vorher nen behringer, aber der macht probleme!
Was für Probleme macht er denn?
Tomy
beatbox: Alles weitere per PN - dann müllen wir hier das Forum nicht mit Privatem voll!
4Art
Soo, mal wieder nach oben damit!
also ich habe ja aufgrund der abwesenheit von behringer geräten die alternative bei alto gesucht, und auch gefunden!
ich habe jetzt den ALto Maxidrive 3.4 PC
und was soll ich sagen, klasse! keine hörbaren soundeinbußen gegenüber dem analogen x-over, bedienung trotz der fehlenden knöpfe (was ja eigentlich auch ein vorteil ist) hervorragned, sehr intuitiv, die software macht keine probleme.
mechanisch scheint er sehr stabil zu sein, ordentliche buchsen (input als zwitter xlr/klinke).
ich habe natprlich keine AB vergleich ob das filtern bei einem BSS besser klingt oder andere vorteile hat, aber hier im thread ging es ja um alternativen zum behringer, und da liegt der alto weit vorne.
der fehlende dritte input ist schade, zumidest den digitalen hätte man dafür reservieren können, aber in den meisten fällen reicht es auch so.
auch die möglichkeit alles zu sperren ist toll.
und trotz wildem filtern und experimentieren, ich habe bisher keine anzeichen dafür entdeckt das ihm irgendwann die luft (dsp-power) ausgeht.
also schönes gerät, und wer auf die hübsche frontplatte des großen maxidrive verzichten kann bekommt für verdammt wenig geld einen tauglichen 2in6out controler.