Nachdem mein Beitrag im PA-Forum (zurecht muss ich zugeben) geschloßen wurde hier nun der zweite Versuch:
Ich werde auf dem W:O:A zusammen mit der Church of Hate (hat nichts mit dem Satanistenverein zu tun ist nur ein Funprojekt) anwesend sein. Da wir auf dem W:O:A schon am Montag anwesen sein werden brauchen wir noch etwas musikalische Vertonung.
Da mir irgendwie ein Tim Taylor oder auch "mehr Power" Gen zueigen ist fiel für mich schonmal Hifi "Kleinkram" weg
Zumal ich zuhause eh nur 2 Nubert NuWave125 habe welche noch arg unmobil sind und doch etwas zu teuer. Auch ist bei dem Projekt eher Leistung als maximale Klangtrue/Ortbarkeit gefragt.
Als erstes dachte ich an billigheimer wie The Box PA215 oder COMMUNITY MVP-215HO aus der MVP II Serie.
Lagen so im Bereich -400€ pro Box.
Ihr könnt euch denken wie gut das im PA Forum ankam :grin:
Allerdings war die Abfuhr wohl auch net ganz so schlecht da ich es dann nochmal näher überdacht habe:
Alzu teuer soll es nachwievor nicht werden da ich halt auf dem Campingplatz auch keine große Diebstahlsicherungsmöglichkeiten habe und es von den Nebengeräuschen her nicht ganz so wichtig ist wie es klingt.
Als Kompromiss der genannten Krieterien kam ich dann zu Yamaha Club Series.
Angedacht ist nun nach und nach eine halbwegs brauchbare Party PA anzuschaffen.
Am Ende sollen dort 4xSW 118V und 2x Yamaha S115V herhalten.
Befeuert mit T-Amps. HAbe mich bei der Ampleistung nach den Noisewerten gerichtet aber das kann man notfalls auch ändern...
Als Quelle wird wohl ein normaler Discman herhalten müssen mit Cinch zu XLR Adapter (letzere eben gebrückt).
Das ganze soll zur Befeuerung von bis zu 200 Mann herhalten können.
Ist das Projekt mit den Yamahas realisierbar?