Ich warte ja immernoch auf den reversed hall in Echtzeit für den Live-Einsatz :lol:
Das Problem das ich darin sehe ist, dass der Musiker sich erschrecken könnte, weil der Hall zu laut ist und dann das ursprüngliche Geräusch überhaupt nicht zustande kommt. Was ist dann.... Aber ich arbeite dran ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Dazu müsste man schneller als mit Lichtgeschwindigkeit spielen, denn nach Einstein würde die Zeit sich dadurch nicht nur verlangsamen, sondern sogar verjüngen! :idea:
-
Gib bescheid wenn du das schaffst

-
Ich hab schon Lösungsansätze: Ich werde ein Energiequelle nehmen die eine Energie W>unendlich liefert, damit kann ich dann die Informationstragenden Quanten auf über Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und sie so den Schall erzeugen lassen bevor der ursprüngliche Ton überhaupt gespielt wird. Also das Gerät ist fertig, brauche nur noch jemanden, der mir die Energiequelle baut. Und ich brauch Musiker die sich durch nichts beirren lassen, sonst geht irgendwas schief... (was passiert, wenn die Wirkung ihre Ursache beeinflusst???)
-
Gestern ein bischen Holz zum Basteln ca 2,5m² 15mm Multiplex
-
Software zur Aufzeichnung von Schallpegeln und zur grafischen Auswertung + passendes Datenkabel
-
24Stk Farbkappen PAR 36
8Stk GE UV Röhre + Fassung für ne Festinstallation
-
Zitat von "ometa"
Dazu müsste man schneller als mit Lichtgeschwindigkeit spielen, denn nach Einstein würde die Zeit sich dadurch nicht nur verlangsamen, sondern sogar verjüngen!
Bei Lichtgeschwindigkeit bleibt die Zeit im bewegten System quasi "stehen" ... bei Überlichtgeschwindigkeit würde sie "rückwärts" laufen. Masselose Objekte (Photonen) haben nur eine sehr kurze Lebensdauer, aber durch das "Stehenbleiben der Zeit" können sie gigantische Distanzen "heile" überstehen. :wink: -
4 stück The Box/Solton PA 152.
(ja gibts nicht mehr.. aber ebay sei dank ;-))
Einen Brother Etikettendrucker -
200x Canon Patronen für ip4000 und mp600r
-
Zitat von "Jobsti84"
200x Canon Patronen
Leere oder im Lotto gewonnen?

-
2 UV Fluter inkl. GE 120cm Röhre
4 C-Haken
2 Saftys -
14x 3HE Racklüftungsblenden
50x XLR Buchsen
40x XL Stecker -
1 Flasche Pitú
1 Packet Rohrzucker
1 Tütchen Limetten
Jede Menge eiswürfeldas ganze ergibt Caipirinha (Ravemaster-Mix)
wegen ende der Prüfungszeit und jetzt folgenden 3 Wochen Freitzeit

-
Ravemaster
Denk an deine Taille !!
P.S.: Meine neueste "Errungenschaft": http://www.sound-klinik.de/sk-10l.htm
-
Zitat von "Jobsti84"
200x Canon Patronen für ip4000 und mp600r
Papa ante Portas? :grin: -
Zitat von "SimonFB"
Papa ante Portas? :grin:Ich übersetz das mal schnell => Papas Portmonai :grin:
-
... oder vielleicht doch Loriot (Briefpapier und Senf ...) ?

-
Eine PLS-Karte. Donnerstag geht los!
-
Zitat von "Eliminator"
Eine PLS-Karte. Donnerstag geht los!
Dito! :grin:
-